BusinessPartner PBS

Kyocera Roadshow zum Jahresauftakt

Unter dem Motto ‚Rechnen Sie mit uns’ präsentiert Kyocera auf der aktuellen Roadshow neue Systeme, Lösungen und Service-Angebote und informiert über die strategische Ausrichtung im neuen Jahr.

Nach der Auftaktveranstaltung in Düsseldorf mit mehr als 120 Teilnehmern haben die Vertragspartner des Outputspezialisten noch in fünf weiteren Städten die Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren.

Auf den Veranstaltungen in Deutschland und Österreich zeigt der Hersteller seinen Partnern neue Druck- und Kopiersysteme wie die kürzlich eingeführten Druck- und Kopiersysteme. Außerdem informiert Kyocera über neue Outputmanagement-Lösungen und die geplanten Marketing- und Vertriebsaktivitäten für 2008 sowie über Neues zum Kyocera Partnerprogramm CHAP und Schulungsangebote der KYOacademy. Neben den verschiedenen Präsentationen im Plenum gehören auch spezielle Workshops für Geschäftsführer, technische Leiter und die Verantwortlichen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing zum Programm der Roadshow. Spezielle Marketing-Roundtable bieten darüber hinaus am Folgetag der Veranstaltung Diskussionsforen für Marketing- und Vertriebsfragen des Fachhandels.

Die nächsten Termine für den autorisierten Fachhandel sind:

    Freitag - 18.01.2008 Berlin     Montag - 21.01.2008 Hamburg     Freitag - 25.01.2008 Mannheim     Montag - 28.01.2008 München     Mittwoch - 06.02.2008 Salzburg/Österreich

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Setzt auf Neuausrichtung und neue Betätigungsfelder: die Biella Group mit Hauptsitz in der Schweiz
Biella setzt auf neue Geschäftsfelder weiter
tesa übernimmt den Entwickler der Klebeschraube, der das Bohren von Löchern in die Wand oftmals unnötig macht. (Bild: tesa SE)
tesa SE übernimmt die nie wieder bohren ag weiter
Sharp Europe Headquarters in Hayes bei London: Neue Akquisitionen sollen die Stellung in Markt stärken.
Sharp macht Fachhändler zur Tochter weiter
TA Triumph-Adler meldet Wachstum für das am 31. März endende Geschäftsjahr.
TA Triumph-Adler trotzt Markttrend weiter
3M baut den Bereich „Persönliche Schutzausrüstung“ durch Zukauf weiter aus. (Bild: 3M)
3M kauft im Bereich PSA weiter zu weiter
Besuch aus der Zentrale in Japan: Minoru Usui (Präsident Seiko Epson Corporation, 3.v.l.) und Kazuyoshi Yamamoto (Präsident Epson EMEAR, 4.v.l.) mit vier Mitgliedern des Epson-Händlerbeirats.
Seiko-Epson-Präsident trifft Händlerbeirat weiter