BusinessPartner PBS

Kyocera Roadshow zum Jahresauftakt

Unter dem Motto ‚Rechnen Sie mit uns’ präsentiert Kyocera auf der aktuellen Roadshow neue Systeme, Lösungen und Service-Angebote und informiert über die strategische Ausrichtung im neuen Jahr.

Nach der Auftaktveranstaltung in Düsseldorf mit mehr als 120 Teilnehmern haben die Vertragspartner des Outputspezialisten noch in fünf weiteren Städten die Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren.

Auf den Veranstaltungen in Deutschland und Österreich zeigt der Hersteller seinen Partnern neue Druck- und Kopiersysteme wie die kürzlich eingeführten Druck- und Kopiersysteme. Außerdem informiert Kyocera über neue Outputmanagement-Lösungen und die geplanten Marketing- und Vertriebsaktivitäten für 2008 sowie über Neues zum Kyocera Partnerprogramm CHAP und Schulungsangebote der KYOacademy. Neben den verschiedenen Präsentationen im Plenum gehören auch spezielle Workshops für Geschäftsführer, technische Leiter und die Verantwortlichen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing zum Programm der Roadshow. Spezielle Marketing-Roundtable bieten darüber hinaus am Folgetag der Veranstaltung Diskussionsforen für Marketing- und Vertriebsfragen des Fachhandels.

Die nächsten Termine für den autorisierten Fachhandel sind:

    Freitag - 18.01.2008 Berlin     Montag - 21.01.2008 Hamburg     Freitag - 25.01.2008 Mannheim     Montag - 28.01.2008 München     Mittwoch - 06.02.2008 Salzburg/Österreich

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter