BusinessPartner PBS

Kyocera Roadshow zum Jahresauftakt

Unter dem Motto ‚Rechnen Sie mit uns’ präsentiert Kyocera auf der aktuellen Roadshow neue Systeme, Lösungen und Service-Angebote und informiert über die strategische Ausrichtung im neuen Jahr.

Nach der Auftaktveranstaltung in Düsseldorf mit mehr als 120 Teilnehmern haben die Vertragspartner des Outputspezialisten noch in fünf weiteren Städten die Gelegenheit, sich aus erster Hand zu informieren.

Auf den Veranstaltungen in Deutschland und Österreich zeigt der Hersteller seinen Partnern neue Druck- und Kopiersysteme wie die kürzlich eingeführten Druck- und Kopiersysteme. Außerdem informiert Kyocera über neue Outputmanagement-Lösungen und die geplanten Marketing- und Vertriebsaktivitäten für 2008 sowie über Neues zum Kyocera Partnerprogramm CHAP und Schulungsangebote der KYOacademy. Neben den verschiedenen Präsentationen im Plenum gehören auch spezielle Workshops für Geschäftsführer, technische Leiter und die Verantwortlichen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing zum Programm der Roadshow. Spezielle Marketing-Roundtable bieten darüber hinaus am Folgetag der Veranstaltung Diskussionsforen für Marketing- und Vertriebsfragen des Fachhandels.

Die nächsten Termine für den autorisierten Fachhandel sind:

    Freitag - 18.01.2008 Berlin     Montag - 21.01.2008 Hamburg     Freitag - 25.01.2008 Mannheim     Montag - 28.01.2008 München     Mittwoch - 06.02.2008 Salzburg/Österreich

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter