BusinessPartner PBS

M-Real und HP starten Infokampagne

Der Papierhersteller M-real hat im Januar in Kooperation mit dem Druckerhersteller Hewlett Packard eine Informationskampagne zu ColorLok-Papieren gestartet.

Dem im Handel erhältlichen Drucker HP „Officejet PRO 8600“ liegt eine Testpackung „Data Copy“-Büropapier mit ColorLok-Standard für noch höhere Druckqualität bei. Bis 30. September können ColorLok-Anwender über www.colorlok-papier.com weitere 100 Blatt „Data Copy“ kostenlos bestellen oder das Papier 20 Prozent günstiger kaufen. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden außerdem drei Apple iPhones verlost.

 

Kontakt: www.m-real.com, www.hp.com/de, www.datacopy.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter