BusinessPartner PBS

M-Real und HP starten Infokampagne

Der Papierhersteller M-real hat im Januar in Kooperation mit dem Druckerhersteller Hewlett Packard eine Informationskampagne zu ColorLok-Papieren gestartet.

Dem im Handel erhältlichen Drucker HP „Officejet PRO 8600“ liegt eine Testpackung „Data Copy“-Büropapier mit ColorLok-Standard für noch höhere Druckqualität bei. Bis 30. September können ColorLok-Anwender über www.colorlok-papier.com weitere 100 Blatt „Data Copy“ kostenlos bestellen oder das Papier 20 Prozent günstiger kaufen. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden außerdem drei Apple iPhones verlost.

 

Kontakt: www.m-real.com, www.hp.com/de, www.datacopy.com

Verwandte Themen
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter