BusinessPartner PBS

M-Real und HP starten Infokampagne

Der Papierhersteller M-real hat im Januar in Kooperation mit dem Druckerhersteller Hewlett Packard eine Informationskampagne zu ColorLok-Papieren gestartet.

Dem im Handel erhältlichen Drucker HP „Officejet PRO 8600“ liegt eine Testpackung „Data Copy“-Büropapier mit ColorLok-Standard für noch höhere Druckqualität bei. Bis 30. September können ColorLok-Anwender über www.colorlok-papier.com weitere 100 Blatt „Data Copy“ kostenlos bestellen oder das Papier 20 Prozent günstiger kaufen. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden außerdem drei Apple iPhones verlost.

 

Kontakt: www.m-real.com, www.hp.com/de, www.datacopy.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter