BusinessPartner PBS

M-Real und HP starten Infokampagne

Der Papierhersteller M-real hat im Januar in Kooperation mit dem Druckerhersteller Hewlett Packard eine Informationskampagne zu ColorLok-Papieren gestartet.

Dem im Handel erhältlichen Drucker HP „Officejet PRO 8600“ liegt eine Testpackung „Data Copy“-Büropapier mit ColorLok-Standard für noch höhere Druckqualität bei. Bis 30. September können ColorLok-Anwender über www.colorlok-papier.com weitere 100 Blatt „Data Copy“ kostenlos bestellen oder das Papier 20 Prozent günstiger kaufen. Im Rahmen eines Gewinnspiels werden außerdem drei Apple iPhones verlost.

 

Kontakt: www.m-real.com, www.hp.com/de, www.datacopy.com

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter