BusinessPartner PBS

Oki will Produktion und Vertrieb ausbauen

Die Oki Data Corporation, der Mutterkonzern des Druckerspezialisten, hat Takao Hiramoto, bislang stellvertretender Präsident, zum neuen Präsidenten ernannt.

Hiramoto hat seine neue Funktion zum 1. Januar aufgenommen. Er folgt auf Harushige Sugimoto, der als Direktor in den Vorstand wechselt. In einer Erklärung anlässlich seiner Ernennung sagte Hiramoto, er baue vor allem auf den ursprünglichen ‚Unternehmensgeist', der Oki nicht zuletzt zum weltweit ersten und heute führenden Hersteller von Drucklösungen auf Basis von LED-Technologie gemacht hat. Die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten, die von Komponenten bis zum Endprodukt reichen, sollen laut Hiramoto weiter ausgebaut werden. Ein wichtiges Kriterium bleibe auch zukünftig die Reputation der Oki-Geräte als qualitativ hochwertige und robuste Produkte, fasst Hiramoto zusammen.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter