BusinessPartner PBS

Oki will Produktion und Vertrieb ausbauen

Die Oki Data Corporation, der Mutterkonzern des Druckerspezialisten, hat Takao Hiramoto, bislang stellvertretender Präsident, zum neuen Präsidenten ernannt.

Hiramoto hat seine neue Funktion zum 1. Januar aufgenommen. Er folgt auf Harushige Sugimoto, der als Direktor in den Vorstand wechselt. In einer Erklärung anlässlich seiner Ernennung sagte Hiramoto, er baue vor allem auf den ursprünglichen ‚Unternehmensgeist', der Oki nicht zuletzt zum weltweit ersten und heute führenden Hersteller von Drucklösungen auf Basis von LED-Technologie gemacht hat. Die globalen Vertriebs- und Produktionskapazitäten, die von Komponenten bis zum Endprodukt reichen, sollen laut Hiramoto weiter ausgebaut werden. Ein wichtiges Kriterium bleibe auch zukünftig die Reputation der Oki-Geräte als qualitativ hochwertige und robuste Produkte, fasst Hiramoto zusammen.

Kontakt: www.oki.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter