BusinessPartner PBS
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.

Fachhandelstour 2015: Steelcase sucht Dialog mit Partnern

Ende 2015 hatte der Büromöbelhersteller Steelcase zur Fachhandelstour nach Frankfurt, Rosenheim, London und Paris geladen. Auf der Agenda standen ein offener und konstruktiver Austausch ebenso wie die Präsentation von Produktneuheiten.

Für die Unternehmensspitze rund um Senior Vice President EMEA Guillaume Alvarez war dabei die gemeinsame Gestaltung der zukünftigen Partnerschaften oberstes Anliegen und intensive Gespräche sowie konstruktive Diskussionen wesentlicher Bestandteil der Veranstaltungen. Im Rahmen der Tagungen, zu denen der Hersteller in seine in seine WorkLife-Center geladen hatte, bedankte sich der Büromöbelexperte deshalb auch für die wertvollen Partnerschaften und engen Beziehungen mit den Fachhändlern.

Daneben wurden insbesondere die Themen „Operations“, Applikationen, Produktneuheiten und das „Learning + Innovation Center“ in München erörtert und Gale Moutrey, Vice President Communications, sprach darüber, was Steelcase als Marke ausmacht und wie sie in Zukunft geprägt sein wird.

Vorgestellt wurde zudem ein innovatives und einfach bedienbares Tool, mit dem die Bereiche Forschung, Applikationen und Produktlösungen lückenlos zusammengeführt werden können und mit dem der zu planende Arbeitsplatz noch besser vorstellbar ist.

An Produktneuheiten wurden das 4-Fuß Tischprogramm „Ology Bench“ erstmals vorgestellt. Live erlebbar waren außerdem der Bürostuhl „Gesture“ mit Kopfstütze, die „Brody Worklounge“, der „Virtual Puck“ sowie die „Coalesse“-Stühle „Massaud Lounge“ und „LessThanFive“ aus Carbon.

Kontakt: www.steelcase.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Hockey auf Bürostühlen: Am 10 November geht es in der Halle 7 in Bremen bei den German Chair-Hockey Masters von BKE Fislage wieder zur Sache. Foto BKE Fislage
BKE Fislage lädt zu den siebten German Chair-Hockey Masters weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter