BusinessPartner PBS
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.

Fachhandelstour 2015: Steelcase sucht Dialog mit Partnern

Ende 2015 hatte der Büromöbelhersteller Steelcase zur Fachhandelstour nach Frankfurt, Rosenheim, London und Paris geladen. Auf der Agenda standen ein offener und konstruktiver Austausch ebenso wie die Präsentation von Produktneuheiten.

Für die Unternehmensspitze rund um Senior Vice President EMEA Guillaume Alvarez war dabei die gemeinsame Gestaltung der zukünftigen Partnerschaften oberstes Anliegen und intensive Gespräche sowie konstruktive Diskussionen wesentlicher Bestandteil der Veranstaltungen. Im Rahmen der Tagungen, zu denen der Hersteller in seine in seine WorkLife-Center geladen hatte, bedankte sich der Büromöbelexperte deshalb auch für die wertvollen Partnerschaften und engen Beziehungen mit den Fachhändlern.

Daneben wurden insbesondere die Themen „Operations“, Applikationen, Produktneuheiten und das „Learning + Innovation Center“ in München erörtert und Gale Moutrey, Vice President Communications, sprach darüber, was Steelcase als Marke ausmacht und wie sie in Zukunft geprägt sein wird.

Vorgestellt wurde zudem ein innovatives und einfach bedienbares Tool, mit dem die Bereiche Forschung, Applikationen und Produktlösungen lückenlos zusammengeführt werden können und mit dem der zu planende Arbeitsplatz noch besser vorstellbar ist.

An Produktneuheiten wurden das 4-Fuß Tischprogramm „Ology Bench“ erstmals vorgestellt. Live erlebbar waren außerdem der Bürostuhl „Gesture“ mit Kopfstütze, die „Brody Worklounge“, der „Virtual Puck“ sowie die „Coalesse“-Stühle „Massaud Lounge“ und „LessThanFive“ aus Carbon.

Kontakt: www.steelcase.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter