BusinessPartner PBS
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.

Fachhandelstour 2015: Steelcase sucht Dialog mit Partnern

Ende 2015 hatte der Büromöbelhersteller Steelcase zur Fachhandelstour nach Frankfurt, Rosenheim, London und Paris geladen. Auf der Agenda standen ein offener und konstruktiver Austausch ebenso wie die Präsentation von Produktneuheiten.

Für die Unternehmensspitze rund um Senior Vice President EMEA Guillaume Alvarez war dabei die gemeinsame Gestaltung der zukünftigen Partnerschaften oberstes Anliegen und intensive Gespräche sowie konstruktive Diskussionen wesentlicher Bestandteil der Veranstaltungen. Im Rahmen der Tagungen, zu denen der Hersteller in seine in seine WorkLife-Center geladen hatte, bedankte sich der Büromöbelexperte deshalb auch für die wertvollen Partnerschaften und engen Beziehungen mit den Fachhändlern.

Daneben wurden insbesondere die Themen „Operations“, Applikationen, Produktneuheiten und das „Learning + Innovation Center“ in München erörtert und Gale Moutrey, Vice President Communications, sprach darüber, was Steelcase als Marke ausmacht und wie sie in Zukunft geprägt sein wird.

Vorgestellt wurde zudem ein innovatives und einfach bedienbares Tool, mit dem die Bereiche Forschung, Applikationen und Produktlösungen lückenlos zusammengeführt werden können und mit dem der zu planende Arbeitsplatz noch besser vorstellbar ist.

An Produktneuheiten wurden das 4-Fuß Tischprogramm „Ology Bench“ erstmals vorgestellt. Live erlebbar waren außerdem der Bürostuhl „Gesture“ mit Kopfstütze, die „Brody Worklounge“, der „Virtual Puck“ sowie die „Coalesse“-Stühle „Massaud Lounge“ und „LessThanFive“ aus Carbon.

Kontakt: www.steelcase.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Christoph, Anne und Andreas Eßer: ambitionierte Wachstumspläne für die kommenden Jahre (Bild: Rouette Eßer)
Rouette Eßer mit zwei Übernahmen weiter