BusinessPartner PBS
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.
Gale Moutrey, Vice President Communications bei Steelcase, erklärte bei der Händlertagung was Steelcase als Marke ausmacht.

Fachhandelstour 2015: Steelcase sucht Dialog mit Partnern

Ende 2015 hatte der Büromöbelhersteller Steelcase zur Fachhandelstour nach Frankfurt, Rosenheim, London und Paris geladen. Auf der Agenda standen ein offener und konstruktiver Austausch ebenso wie die Präsentation von Produktneuheiten.

Für die Unternehmensspitze rund um Senior Vice President EMEA Guillaume Alvarez war dabei die gemeinsame Gestaltung der zukünftigen Partnerschaften oberstes Anliegen und intensive Gespräche sowie konstruktive Diskussionen wesentlicher Bestandteil der Veranstaltungen. Im Rahmen der Tagungen, zu denen der Hersteller in seine in seine WorkLife-Center geladen hatte, bedankte sich der Büromöbelexperte deshalb auch für die wertvollen Partnerschaften und engen Beziehungen mit den Fachhändlern.

Daneben wurden insbesondere die Themen „Operations“, Applikationen, Produktneuheiten und das „Learning + Innovation Center“ in München erörtert und Gale Moutrey, Vice President Communications, sprach darüber, was Steelcase als Marke ausmacht und wie sie in Zukunft geprägt sein wird.

Vorgestellt wurde zudem ein innovatives und einfach bedienbares Tool, mit dem die Bereiche Forschung, Applikationen und Produktlösungen lückenlos zusammengeführt werden können und mit dem der zu planende Arbeitsplatz noch besser vorstellbar ist.

An Produktneuheiten wurden das 4-Fuß Tischprogramm „Ology Bench“ erstmals vorgestellt. Live erlebbar waren außerdem der Bürostuhl „Gesture“ mit Kopfstütze, die „Brody Worklounge“, der „Virtual Puck“ sowie die „Coalesse“-Stühle „Massaud Lounge“ und „LessThanFive“ aus Carbon.

Kontakt: www.steelcase.com 

Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Ein neues Element des Orgatec-Programms ist das Wherever Whenever – Work Culture Festival. Die ersten Speaker stehen fest. (Bild: IBA)
IBA mit hochkarätigem Programm auf der Orgatec weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter