Fachhandelstour 2015: Steelcase sucht Dialog mit Partnern
- 18.01.2016
- Lieferanten
- red.
Für die Unternehmensspitze rund um Senior Vice President EMEA Guillaume Alvarez war dabei die gemeinsame Gestaltung der zukünftigen Partnerschaften oberstes Anliegen und intensive Gespräche sowie konstruktive Diskussionen wesentlicher Bestandteil der Veranstaltungen. Im Rahmen der Tagungen, zu denen der Hersteller in seine in seine WorkLife-Center geladen hatte, bedankte sich der Büromöbelexperte deshalb auch für die wertvollen Partnerschaften und engen Beziehungen mit den Fachhändlern.
Daneben wurden insbesondere die Themen „Operations“, Applikationen, Produktneuheiten und das „Learning + Innovation Center“ in München erörtert und Gale Moutrey, Vice President Communications, sprach darüber, was Steelcase als Marke ausmacht und wie sie in Zukunft geprägt sein wird.
Vorgestellt wurde zudem ein innovatives und einfach bedienbares Tool, mit dem die Bereiche Forschung, Applikationen und Produktlösungen lückenlos zusammengeführt werden können und mit dem der zu planende Arbeitsplatz noch besser vorstellbar ist.
An Produktneuheiten wurden das 4-Fuß Tischprogramm „Ology Bench“ erstmals vorgestellt. Live erlebbar waren außerdem der Bürostuhl „Gesture“ mit Kopfstütze, die „Brody Worklounge“, der „Virtual Puck“ sowie die „Coalesse“-Stühle „Massaud Lounge“ und „LessThanFive“ aus Carbon.
Kontakt: www.steelcase.com