BusinessPartner PBS

Leitz und Avery ausgezeichnet

Die beiden Büroartikel-Spezialisten wurden auf der Paperworld in Frankfurt mit den European Office Product Awards ausgezeichnet.

Esselte Leitz machte dabei das Rennen in der Kategorie „Best Marketing Initiative“ für die Promotion-Kampagne „Leitz Office Games“. Außerdem wurde das Unternehmen als „Anbieter des Jahres“ gekürt. Avery Zweckform erhielt die Auszeichnung in der Rubrik „Online-Marketing“ für sein E-Marketing-Konzept. Die European Office Product Awards werden seit 2002 von der internationalen Fachzeitschrift OPI in Kooperation mit der European Stationary & Office Association (ESOTA) in insgesamt zwölf Kategorien verliehen.

Kontakt: www.esselte.com, www.avery-zweckform.com

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter