BusinessPartner PBS

Pitney Bowes übernimmt Geschäftsteil von Stielow

Pitney Bowes Deutschland hat einen Service-Kooperationsvertrag mit der Stielow Label & Logistik GmbH geschlossen und übernimmt damit das gesamte Adressier-Geschäft.

Bisher hat Stielow die von Pitney Bowes hergestellten Adressdrucker vertrieben. Jetzt übergibt das Unternehmen den gesamten Adressierer-Bereich an Pitney Bowes. Der Vertrag gilt rückwirkend zum 1. Januar 2010. Stielow will sich künftig auf das Geschäft mit Etiketten und Kennzeichnungssystemen konzentrieren.

Pitney Bowes als einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Postbearbeitung baut damit seine Kundenbasis weiter aus: Im Rahmen eines Abkommens mit Stielow gehen sämtliche Serviceverträge für Adressdrucker auf Pitney Bowes über, wodurch das Unternehmen Ansprechpartner für Geräte, Zubehör sowie den Reparatur- und Wartungsservice wird. Für einen Übergangszeitraum wird die Serviceleistung noch von Stielow-Technikern erbracht. Danach übernimmt Pitney Bowes auch diesen Bereich sowie alle Vorführmaschinen und das komplette Ersatzteillager.

Kontakt: www.pitneybowes.de, www.stielow.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter