BusinessPartner PBS

Samsung geht auf „Inspire the World"-Tour

Unter dem Motto „Inspire the World, Create the Future“ präsentiert Samsung vom 3. März bis zum 1. April in sieben deutschen Städten seine Produkte aus dem IT-Bereich.

Nach dem Erfolg im letzten Jahr zeigt Samsung auf der Roadshow neben dem umfangreichen B2C-Portfolio auch wieder sein B2B-Sortiment. Zu sehen sind Produkte unter anderem aus den Bereichen Mobile Computing, Digital Printing, Display und Storage. „Auf der diesjährigen Roadshow möchten wir den Menschen und seine Bedürfnisse nach bedarfsgerechten IT Lösungen noch mehr in den Mittelpunkt stellen“, sagt Roland Schweyer, Director IT Cluster.

Im B2B-Segement stehen die neuen A3-Multifunktionsgeräte, USB 3.0-Festplatten ebenso wie „Thin Client“- und „Zero Client“-Lösungen oder das „Central Station“-Konzept aus dem Display-Segment in Fokus. Ein breites Sortiment an B2B-Notebooks rundet das Portfolio ab. Im Geschäftskundenbereich wird zudem die neu gebildete „Large Account“-Abteilung neue Lösungen und Wege zu strategischen Partnerschaften nach dem Motto „IT für Markt und Kunden aus einer Hand“ präsentieren.

Begleitend zur Ausstellung bietet der Technologiekonzern Händlern umfangreiche Schulungsmaßnahmen an.

Die Stationen der Roadshow 2011:

03.03./04.03. - Hamburg

10.03./11.03. - Frankfurt/Offenbach

14.03./15.03. - Dresden

17.03./18.03. - Berlin

21.03./22.03. - Bochum

24.03./25.03. - München

31.03./01.04. - Stuttgart

 

Interessierte Geschäftspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgender Adresse anmelden: www.samsung.de/inspire-the-world.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter