Samsung geht auf „Inspire the World"-Tour
- 18.02.2011
- Lieferanten
- red.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr zeigt Samsung auf der Roadshow neben dem umfangreichen B2C-Portfolio auch wieder sein B2B-Sortiment. Zu sehen sind Produkte unter anderem aus den Bereichen Mobile Computing, Digital Printing, Display und Storage. „Auf der diesjährigen Roadshow möchten wir den Menschen und seine Bedürfnisse nach bedarfsgerechten IT Lösungen noch mehr in den Mittelpunkt stellen“, sagt Roland Schweyer, Director IT Cluster.
Im B2B-Segement stehen die neuen A3-Multifunktionsgeräte, USB 3.0-Festplatten ebenso wie „Thin Client“- und „Zero Client“-Lösungen oder das „Central Station“-Konzept aus dem Display-Segment in Fokus. Ein breites Sortiment an B2B-Notebooks rundet das Portfolio ab. Im Geschäftskundenbereich wird zudem die neu gebildete „Large Account“-Abteilung neue Lösungen und Wege zu strategischen Partnerschaften nach dem Motto „IT für Markt und Kunden aus einer Hand“ präsentieren.
Begleitend zur Ausstellung bietet der Technologiekonzern Händlern umfangreiche Schulungsmaßnahmen an.
Die Stationen der Roadshow 2011:
03.03./04.03. - Hamburg
10.03./11.03. - Frankfurt/Offenbach
14.03./15.03. - Dresden
17.03./18.03. - Berlin
21.03./22.03. - Bochum
24.03./25.03. - München
31.03./01.04. - Stuttgart
Interessierte Geschäftspartner können sich für die Roadshow und die Trainings unter folgender Adresse anmelden: www.samsung.de/inspire-the-world.
Kontakt: www.samsung.de