BusinessPartner PBS
Sascha Velte ist neuer Channel Sales Consultant bei Drivve.
Sascha Velte ist neuer Channel Sales Consultant bei Drivve.

Drivve verstärkt den Vertrieb

Mit Sascha Velte, der als Channel Sales Consultant seit Anfang Januar den internen Vertrieb bei Drivve verstärkt, konnte der Mainzer Lösungsanbieter einen Spezialisten aus der Branche für den eigenen Vertrieb gewinnen.

Velte sammelte vor seinem Wechsel zu Drivve über 20 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb – dabei lag der Fokus in den letzten sechs Jahren auf Document-Capture-Lösungen. Gemeinsam mit Resellern und Distributoren entwickelte er dabei Strategien für den erfolgreichen Software-Vertrieb. Der Aufgabenschwerpunkt des Neuzugangs bei Drivve liegt dabei als Channel Sales Consultant in der Händlerbetreuung in Nordrhein-Westfalen, Österreich und der Schweiz.

„Es ist nicht leicht Mitarbeiter zu finden, die Ihren Job mit Leidenschaft verfolgen. Daher freuen wir uns jemanden gefunden zu haben, dem die Prozessoptimierung in Unternehmen am Herzen liegt“, berichtet Sales & Marketing Director Pia Heine.

„Ich freue mich bereits darauf, meine Erfahrungen mit den Vertriebsteams unserer Partner und Kunden zu teilen und sie bei Projekten und Strategien rund um das Thema Dokumenten-Erfassung, Dokumenten-Management und Druckkosten-Optimierung mit Drivve Lösungen zu unterstützen“, sagt Velte.

Kontakt: www.drivve.com 

Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter