BusinessPartner PBS
Scanner als Teil einer DMS-Lösung: Epson nutzt Workshop zur Ansprache des Fachhandels.
Scanner als Teil einer DMS-Lösung: Epson nutzt Workshop zur Ansprache des Fachhandels.

Epson und ELO laden zu DMS-Workshop für den Fachhandel

Das DMS-Lösungsgeschäft bietet Chancen, Epson und ELO Digital Office bieten einen Workshop, den der Fachhandel nutzen kann.

Immer mehr Unternehmen entdecken die Vorteile von DMS-Lösungen, heißt es in der Ankündigung der beiden Anbieter: Am 3. März besteht in der Zeit von 9:30 Uhr bis 13 Uhr die Möglichkeit, sich in einem Workshop von den neuesten Entwicklungen in diesem Geschäftsumfeld zu informieren und so von den vielen Chancen zu profitieren. Der Workshop am Sitz von Epson Deutschland in Meerbusch besteht aus einer Mischung von Vorträgen, Diskussionen und praktischen Beispielen. Während des Workshops können Fragen mit den Mitarbeitern von Epson und der ELO Digital Office direkt besprochen werden. Der Besuch ist kostenlos, die Unternehmen bitten jedoch um Anmeldung über die Webseite.

Kontakt: www.epson.de 

Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter