BusinessPartner PBS
Haworth besetzt das Thema flexible Büroeinrichtung.
Haworth besetzt das Thema flexible Büroeinrichtung.

Haworth baut auf den Trend zur Flexibilität

Der Büromöbelanbieter Haworth erweitert sein Sortiment um Einrichtungsgegenstände, die das Bedürfnis nach flexibler Einrichtung bedienen.

Team- oder Projektarbeit findet immer häufiger nicht am Arbeitsplatz, sondern in Kommunikations- und Besprechungszonen statt, teilte der Anbieter dazu mit. Um die daraus resultierenden Anforderungen an „mobiles Arbeiten“ zu erfüllen, bietet der Büromöbelhersteller eine Reihe von Produkten, die der neue Katalog „Mobile Storage“ zusammenfasst. Dort stellt das Unternehmen flexible Stauraumlösungen vor: etwa Container, Apothekerschränke und Shuttles, die für den Einsatz am Schreibtisch oder in Kommunikationszonen geeignet sind. „Die Produkte überzeugen durch eine effiziente Raumnutzung und die Anpassung an individuelle Bedürfnisse“, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

Kontakt: www.haworth.com 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter