BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei Martin Yale

Zum 1. April übernimmt Jürgen Weiss die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei dem in Markdorf am Bodensee ansässigen Bürotechnik-Hersteller.

Er tritt damit die Nachfolge von Werner Wieser an, der das Unternehmen verlassen wird. Jürgen Weiss ist bereits seit vielen Jahren in verantwortlichen Positionen in der Büroausrüstungsbranche aktiv, zuletzt war er bei Fellowes tätig. Bei Martin Yale wird er die Gesamtverantwortung für die Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele im deutschen Markt tragen, die sich das Unternehmen für die Zukunft gesetzt hat.

Kontakt: www.martinyale.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter