Fachtagungen für Geo-Marketing im Handel
- 18.03.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Die Fachtagungen bieten den Besuchern in kompakter Form eine Weiterbildung zum Thema Geo-Marketing und zeigen konkret, welche Möglichkeiten es speziell dem Handel bietet. Ausführliche Fallbeispiele aus der Praxis sollen die Veranstaltung auch für erfahrene Anwender lohnend machen. Die Inhalte der Vorträge sind speziell auf die Aufgabengebiete von Entscheidern aus der Handelsbranche zugeschnitten: Auf der Agenda stehen Themen wie „Qualität entscheidet: Was einen ‚guten’ Standort macht“, „Mehr Umsatz am Point of Sale mit regionalen Zielgruppendaten“, „Filialen unter der Geo-Marketing-Lupe: So funktioniert die Marktanalyse“ oder „Gewusst wo: Erfolgreich auf Expansionskurs in ganz Europa“.
„Mit der Fachtagung „Point of Sale 2010“ wollen wir ganz speziell für Handelsunternehmen unsere Lösungen, Fachwissen und Erfahrungen komfortabel direkt vor Ort zugänglich machen. Dafür haben wir ein Konzept auf die Beine gestellt, das es Besuchern erlaubt, an nur einem Nachmittag viele Informationen und wertvolle Praxistipps mitzunehmen. Wir bieten damit eine echte fachliche Weiterbildung zum Thema Geo-Marketing“, erklärt Oliver Giehsel, Senior Retail Consultant bei GfK GeoMarketing.
Die Fachtagungen finden an zwei Terminen und Orten statt: Am Dienstag, den 27. April im Sheraton Carlton in Nürnberg und am Donnerstag, den 29.April im Schloss Bensberg bei Köln.
Mehr Informationen und Anmeldung unter www.gfk-geomarketing.de/fachtagung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Eine frühzeitige Anmeldung wird empfohlen.
Kontakt: www.gfk-geomarketing.de