Kyocera zeichnet Partner aus
- 18.03.2010
- Lieferanten
- Michael Smith
Vertragspartner waren aufgerufen, innovative Konzepte einzureichen, die den Fachhandel bei der Vermarktung der Kyocera-Systeme unterstützen. Den Siegerteams wurden jetzt neben einer Urkunde attraktive Preise für ihre Belegschaft überreicht.
Die Nürnberger Firma MR Datentechnik gewann in der Kategorie verkaufsfördernde Maßnahmen für einen Vorschlag im Bereich Telefonaquise von Neukunden. Den ersten Preis in der Kategorie Solutions/MDS gewann die in Süddeutschland ansässige Firma Kuttruff. Zum Thema vertriebliche Trainings reichte die Firma Steffers aus Münster die beste Idee ein, mit einem Konzept für ein „telefonisches Akquisetraining mit realen Daten“. Passend zu den Themenbereichen der Ideen waren auch die Preise. So erhielten die Gewinnerteams kostenlose Vertriebstrainings, eine Vor-Ort-Outputanalyse bei einem Kunden sowie ein außerordentliches Werbekostenbudget.
Mit dem 2007 geschaffenen „Partner Award" soll das Partnerprogramm lebendig gehalten und die Partner zur Mitgestaltung angeregt werden. Aus diesem Grund wurden in diesem Jahr nicht umgesetzte Maßnahmen der Händler prämiert, sondern Ideen für neue Konzepte. Die besten Ideen aus den eingereichten Bewerbungen sollen im kommenden Geschäftsjahr von Kyocera auch umgesetzt werden.
Kontakt: www.kyocera.de