BusinessPartner PBS
Start für die Business-Ink-Kampagne: Das Team von Epson-Deutschland drückt auf der CeBit den grünen Knopf.
Start für die Business-Ink-Kampagne: Das Team von Epson-Deutschland drückt auf der CeBit den grünen Knopf.

Business-Tintenstrahldrucker: Epson startet Werbekampagne auf der CeBit

Epson hat auf der IT-Fachmesse CeBit seine millionenschwere Werbekampagne „Neu Denken“ vorgestellt. Im Fokus stehen die Business-Tintenstrahldrucker.

Mehrere Millionen Euro sollen in die Kampagne fließen, die sowohl Print- als auch Online-Anzeigen und Outdoor-Werbung umfasst. Die Kampagne ist integraler Bestandteil des Investitionsprogramms, mit dem Epson das europäische B2B-Geschäft weiter ausbaut. Zentrales Ziel ist es, Kunden vom ökonomischen Vorteil ökologischen Handelns zu überzeugen. Inhaltlicher Kern sind griffige Aussagen zum Einsparpotenzial und dem Schutz begrenzter Ressourcen, kündigte Epson an. Bereits im November des vergangenen Jahres hatte Epson den Ausbau des europäischen Geschäftskundenbereiches angekündigt. So sieht ein Zweijahresplan des Unternehmens eine Investition von europaweit 50 Millionen Euro vor.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
Schottland und die Hauptstand Edinburgh sind das Ziel der Incentive-Reise von Systeam und Lexmark im kommenden Jahr.
Systeam und Lexmark loben Schottland-Reise aus weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter
Chance für den Fachhandel: Nachrüstbedarf beim Thema Dokumentensicherheit (Grafik: Statista-Umfrage für Kyocera Document Solutions Deutschland)
Mittelstand muss bei Dokumentensicherheit nachrüsten weiter