BusinessPartner PBS
Start für die Business-Ink-Kampagne: Das Team von Epson-Deutschland drückt auf der CeBit den grünen Knopf.
Start für die Business-Ink-Kampagne: Das Team von Epson-Deutschland drückt auf der CeBit den grünen Knopf.

Business-Tintenstrahldrucker: Epson startet Werbekampagne auf der CeBit

Epson hat auf der IT-Fachmesse CeBit seine millionenschwere Werbekampagne „Neu Denken“ vorgestellt. Im Fokus stehen die Business-Tintenstrahldrucker.

Mehrere Millionen Euro sollen in die Kampagne fließen, die sowohl Print- als auch Online-Anzeigen und Outdoor-Werbung umfasst. Die Kampagne ist integraler Bestandteil des Investitionsprogramms, mit dem Epson das europäische B2B-Geschäft weiter ausbaut. Zentrales Ziel ist es, Kunden vom ökonomischen Vorteil ökologischen Handelns zu überzeugen. Inhaltlicher Kern sind griffige Aussagen zum Einsparpotenzial und dem Schutz begrenzter Ressourcen, kündigte Epson an. Bereits im November des vergangenen Jahres hatte Epson den Ausbau des europäischen Geschäftskundenbereiches angekündigt. So sieht ein Zweijahresplan des Unternehmens eine Investition von europaweit 50 Millionen Euro vor.

Kontakt: www.epson.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter