BusinessPartner PBS
Martin Henschel, einer der Referenten bei der Kinnarps Academy
Martin Henschel, einer der Referenten bei der Kinnarps Academy

Kinnarps Academy: Seminarprogramm ist online

Das neue Seminarprogramm 2016 der Kinnarps Academy ist jetzt online. Das Programm umfasst die relevanten Fachkompetenzen für Planung, Beratung und Vertrieb in der Büroeinrichtungsbranche.

Das diesjährige Programm wartet neben einigen bewährten Angeboten mit neu-en und zeitgemäßen Seminaren auf. „So bieten wir nun etwa den Aufbaukurs zum Quality Office Consultant an, ebenso wie „Grundlagen der Büroraumakustik“ oder das stark vertriebsorientierte Training `Verkaufen I´“, sagt Marketing Manager David Wiechmann, der für das Programm verantwortlich zeichnet. Besonderes Augenmerk legt Wiechmann jetzt auf das Seminar „pCon OFML“, das ab 5. April in Worms stattfinden wird. Es befähigt die Teilnehmer eine Planung vom Konzept bis zur Auslieferung an den Kunden durchführen zu können.

Das gesamte Programm sowie detaillierte Informationen zu Inhalten, Terminen, Kosten und Referenten ist online zu finden: http://www.kinnarps.com/de/de/Kinnarps/Seminare--Schulungen/Seminarprogramm/ 

Kontakt: www.kinnarps.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter