EBA-Website in neuem Outfit
- 18.04.2008
- Lieferanten
- red.
Damit ist laut Hersteller die Neugestaltung des Corporate Designs abgeschlossen. Ziel des Neuauftritts sei es, die EBA-Produkte mit einem neuen Erscheinungsbild noch attraktiver und professioneller im Markt zu positionieren und den Anspruch „first class“ zu unterstreichen, teilte der Hersteller mit. Hierfür wurde eine moderne graphische Gestaltung gewählt. Sowohl die Navigationsstruktur wie auch die Benutzerführung erfuhren komplette Umgestaltung. Zudem wurde der „Commerce-Connector“ in den neuen Auftritt eingebunden. Endverbraucher haben nun die Möglichkeit, die Produkte direkt auf der EBA-Homepage mit wenigen Mausklicks bei einem Online-Händler ihrer Wahl zu bestellen.
Neben ausführlichen Informationen zu den Produktbereichen Aktenvernichter und Schneidemaschinen und einem Kaufberater kann der Besucher unter den Kategorien „Service“ und „Kontakt“ gezielte Auskünfte, Daten sowie Informations- und Produkt-Unterlagen bestellen. Ein separater Bereich „Aktion“ bietet umfassende Erläuterungen zu den Verkaufsförderungskonzepten des Balinger Herstellers. Informationen zu Einkaufspreisen, Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten, Abverkaufs-Unterstützung und vielem mehr können die Fachhandels-Partner in einem verschlüsselten Händlerbereich erlangen.
Screenshot der neuen EBA-SiteKontakt: www.eba.de