BusinessPartner PBS
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot

Druckerzubehör: Armor forciert Umweltmarke OWA

Die Armor Group als Experte für Drucktechnologien bekennt sich zu Nachhaltigkeit. Ein zentraler Teil des Vertriebskonzeptes ist die Umweltmarke OWA.

Unter der Marke OWA werden laut Firmeninfo ausschließlich recycelte Produkte angeboten. Das Sortiment, das kontinuierlich ausgebaut wird, umfasst aktuell Tonerkartuschen, Tinten-Patronen für den SoHo- und Office-Bereich sowie Patronen für Business Ink- und Large Format-Drucker. „Mit OWA können Handelspartner ihren Kunden eine einzigartige Kreislauflösung für Druckerzubehör anbieten. Unser Partner kann dem Anwender dabei ein preislich attraktives und ökologisches Produkt mit einer OEM-äquivalenten Qualität zur Verfügung stellen“, betont Tom Strähnz, Managing Director Deutschland.

OWA-Produkte sind nach anerkannten europäischen Umweltzeichen wiederaufbereitete Kartuschen kombiniert mit zahlreichen Dienstleistungen. „Anstatt nur Druckerzubehör zu verkaufen, kann unser Partner seinem Kunden mit OWA eine All-in-One-Lösung mit Zusatzleistungen anbieten“, so Strähnz. Für OWA-Produkte bietet Armor unter anderem ein umfangreiches Sortiment, Produkte gemäß DIN 33870 & DIN 33871, Umweltzertifikate, kostenlose Service Hotline und einen kostenlosen Abholservice für leere Kartuschen. Hinzu kommen eine Materialbilanz für den Endanwender für abgeholte Kartuschen sowie eine lebenslange Garantie. Tom Strähnz: „Für OWA bieten wir dem Händler diverse Marketing-Unterlagen wie Broschüren, Flyer sowie Marketing-Support und unterstützen ihn auch gerne vor Ort, um den Anwender von OWA zu überzeugen.“ Mehr zum OWA-Konzept erfahren Sie im Interview mit Tom Strähnz in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS sowie im E-Paper unter https://www.pbs-business.de/magazin/heft-archiv/heft/businesspartner-pbs-2017-ausgabe-3/?no_cache=1&cHash=707a78722d0d7310284816a150a3ae2a #/54

Kontakt: www.armor-owa.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Neben der Ausstellung und einem hochkarätigen Bühnenprogramm zeigt die Sonderfläche „Innovation Lab“ der New Work Evolution, wie das Arbeiten der Zukunft schon heute aussehen kann. (Bild: Messe Karlsruhe / Lars Behrendt)
New Work Evolution macht moderne Arbeitswelten erlebbar weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter