BusinessPartner PBS
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot

Druckerzubehör: Armor forciert Umweltmarke OWA

Die Armor Group als Experte für Drucktechnologien bekennt sich zu Nachhaltigkeit. Ein zentraler Teil des Vertriebskonzeptes ist die Umweltmarke OWA.

Unter der Marke OWA werden laut Firmeninfo ausschließlich recycelte Produkte angeboten. Das Sortiment, das kontinuierlich ausgebaut wird, umfasst aktuell Tonerkartuschen, Tinten-Patronen für den SoHo- und Office-Bereich sowie Patronen für Business Ink- und Large Format-Drucker. „Mit OWA können Handelspartner ihren Kunden eine einzigartige Kreislauflösung für Druckerzubehör anbieten. Unser Partner kann dem Anwender dabei ein preislich attraktives und ökologisches Produkt mit einer OEM-äquivalenten Qualität zur Verfügung stellen“, betont Tom Strähnz, Managing Director Deutschland.

OWA-Produkte sind nach anerkannten europäischen Umweltzeichen wiederaufbereitete Kartuschen kombiniert mit zahlreichen Dienstleistungen. „Anstatt nur Druckerzubehör zu verkaufen, kann unser Partner seinem Kunden mit OWA eine All-in-One-Lösung mit Zusatzleistungen anbieten“, so Strähnz. Für OWA-Produkte bietet Armor unter anderem ein umfangreiches Sortiment, Produkte gemäß DIN 33870 & DIN 33871, Umweltzertifikate, kostenlose Service Hotline und einen kostenlosen Abholservice für leere Kartuschen. Hinzu kommen eine Materialbilanz für den Endanwender für abgeholte Kartuschen sowie eine lebenslange Garantie. Tom Strähnz: „Für OWA bieten wir dem Händler diverse Marketing-Unterlagen wie Broschüren, Flyer sowie Marketing-Support und unterstützen ihn auch gerne vor Ort, um den Anwender von OWA zu überzeugen.“ Mehr zum OWA-Konzept erfahren Sie im Interview mit Tom Strähnz in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS sowie im E-Paper unter https://www.pbs-business.de/magazin/heft-archiv/heft/businesspartner-pbs-2017-ausgabe-3/?no_cache=1&cHash=707a78722d0d7310284816a150a3ae2a #/54

Kontakt: www.armor-owa.com

Verwandte Themen
Die Auszeichnung als „Multi-Channel Print Partner des Jahres“ ist laut Printus ein weiterer Meilenstein in der erfolgreichen Partnerschaft mit HP. (Bild: Printus)
Printus erhält Partner Award von HP weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter
Judith Öchsner, Vertriebsleitung von dexxIT
dexxIT vertreibt ab sofort auch LevelOne, equip und Conceptronic weiter
Jens Melzer bei seiner Eröffnungsrede der Soennecken-Hausmesse 2024. (Bild: Soennecken)
Soennecken-Hausmesse lockt 300 Besucher nach Overath weiter