BusinessPartner PBS
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot

Druckerzubehör: Armor forciert Umweltmarke OWA

Die Armor Group als Experte für Drucktechnologien bekennt sich zu Nachhaltigkeit. Ein zentraler Teil des Vertriebskonzeptes ist die Umweltmarke OWA.

Unter der Marke OWA werden laut Firmeninfo ausschließlich recycelte Produkte angeboten. Das Sortiment, das kontinuierlich ausgebaut wird, umfasst aktuell Tonerkartuschen, Tinten-Patronen für den SoHo- und Office-Bereich sowie Patronen für Business Ink- und Large Format-Drucker. „Mit OWA können Handelspartner ihren Kunden eine einzigartige Kreislauflösung für Druckerzubehör anbieten. Unser Partner kann dem Anwender dabei ein preislich attraktives und ökologisches Produkt mit einer OEM-äquivalenten Qualität zur Verfügung stellen“, betont Tom Strähnz, Managing Director Deutschland.

OWA-Produkte sind nach anerkannten europäischen Umweltzeichen wiederaufbereitete Kartuschen kombiniert mit zahlreichen Dienstleistungen. „Anstatt nur Druckerzubehör zu verkaufen, kann unser Partner seinem Kunden mit OWA eine All-in-One-Lösung mit Zusatzleistungen anbieten“, so Strähnz. Für OWA-Produkte bietet Armor unter anderem ein umfangreiches Sortiment, Produkte gemäß DIN 33870 & DIN 33871, Umweltzertifikate, kostenlose Service Hotline und einen kostenlosen Abholservice für leere Kartuschen. Hinzu kommen eine Materialbilanz für den Endanwender für abgeholte Kartuschen sowie eine lebenslange Garantie. Tom Strähnz: „Für OWA bieten wir dem Händler diverse Marketing-Unterlagen wie Broschüren, Flyer sowie Marketing-Support und unterstützen ihn auch gerne vor Ort, um den Anwender von OWA zu überzeugen.“ Mehr zum OWA-Konzept erfahren Sie im Interview mit Tom Strähnz in der aktuellen Ausgabe von BusinessPartner PBS sowie im E-Paper unter https://www.pbs-business.de/magazin/heft-archiv/heft/businesspartner-pbs-2017-ausgabe-3/?no_cache=1&cHash=707a78722d0d7310284816a150a3ae2a #/54

Kontakt: www.armor-owa.com

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
"Arbeit der Zukunft" war das zentrale Thema des Kundentags bei office360.
Fachhändler office360 zeigt Trends auf weiter
Jens Melzer, Geschäftsbereichsleiter Warengeschäft und Prokurist bei Soennecken
Soennecken und Conrad vereinbaren Zusammenarbeit weiter