BusinessPartner PBS

Werbeartikel: PF Concept kooperiert mit Celly

PF Concept bietet ab sofort das komplette Mobile-Accessoires-Portfolio des italienischen Anbieters Celly für den Werbeartikelmarkt an.

Zubehör für Smartphones, Tablets und Co. ist gefragt wie nie: Jeder will unterwegs mit klangstarken Kopfhörern Musik genießen oder das Smartphone vor Beschädigungen schützen. Mit der bekannten Retail-Marke Celly erweitert PF Concept sein Angebot in diesem Bereich um zahlreiche Produkte. Celly zeichnet sich dabei ebenso durch innovative und patentierte Ent-wicklungen wie auch durch elegantes, klassisch italienisches Design aus, heißt es von PF Concept. Die Gestaltung der Produkte ist durchdacht und praxisorientiert. In der Produktgruppe Smart Care bietet Celly beispielsweise Smartphone-Cases aus Echtleder, die nicht nur das Mobilgerät schützen, sondern auch gleichzeitig Platz für mehrere Kreditkarten bieten.

Kontakt: www.pfconcept.com www.celly.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter