BusinessPartner PBS

Werbeartikel: PF Concept kooperiert mit Celly

PF Concept bietet ab sofort das komplette Mobile-Accessoires-Portfolio des italienischen Anbieters Celly für den Werbeartikelmarkt an.

Zubehör für Smartphones, Tablets und Co. ist gefragt wie nie: Jeder will unterwegs mit klangstarken Kopfhörern Musik genießen oder das Smartphone vor Beschädigungen schützen. Mit der bekannten Retail-Marke Celly erweitert PF Concept sein Angebot in diesem Bereich um zahlreiche Produkte. Celly zeichnet sich dabei ebenso durch innovative und patentierte Ent-wicklungen wie auch durch elegantes, klassisch italienisches Design aus, heißt es von PF Concept. Die Gestaltung der Produkte ist durchdacht und praxisorientiert. In der Produktgruppe Smart Care bietet Celly beispielsweise Smartphone-Cases aus Echtleder, die nicht nur das Mobilgerät schützen, sondern auch gleichzeitig Platz für mehrere Kreditkarten bieten.

Kontakt: www.pfconcept.com www.celly.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Die Gewinner des delina-Awards 2023 bei der Preisverleihung auf der Learntec in Karlsruhe. (Bild: Messe Karlsruhe / Juergen Roesner)
Die Nominierten für den delina-Award stehen fest weiter
Der Bericht der Circular Electronics Initiative bietet eine Analyse der Entwicklungen, die den Bereich der zirkulären Elektronik bis 2035 voraussichtlich prägen werden. Zudem werden dort acht Trends identifiziert, die man im Auge behalten sollte. (Bild: S
Die Zukunft der Kreislaufwirtschaft im Bereich der Elektronik bis 2035 weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter