BusinessPartner PBS

Werbeartikel: PF Concept kooperiert mit Celly

PF Concept bietet ab sofort das komplette Mobile-Accessoires-Portfolio des italienischen Anbieters Celly für den Werbeartikelmarkt an.

Zubehör für Smartphones, Tablets und Co. ist gefragt wie nie: Jeder will unterwegs mit klangstarken Kopfhörern Musik genießen oder das Smartphone vor Beschädigungen schützen. Mit der bekannten Retail-Marke Celly erweitert PF Concept sein Angebot in diesem Bereich um zahlreiche Produkte. Celly zeichnet sich dabei ebenso durch innovative und patentierte Ent-wicklungen wie auch durch elegantes, klassisch italienisches Design aus, heißt es von PF Concept. Die Gestaltung der Produkte ist durchdacht und praxisorientiert. In der Produktgruppe Smart Care bietet Celly beispielsweise Smartphone-Cases aus Echtleder, die nicht nur das Mobilgerät schützen, sondern auch gleichzeitig Platz für mehrere Kreditkarten bieten.

Kontakt: www.pfconcept.com www.celly.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der memo Nachhaltigkeitsbericht 2017/18 steht ganz im Zeichen von Logistik und der Mobilität.
memo präsentiert Nachhaltigkeitsbericht weiter
Weltweit werden die ITK-Umsätze laut EITO-Prognose um 3,3 Prozent auf 3,2 Billionen Euro steigen. (c) ThinkstockPhotos-498122216
ITK-Markt nimmt wieder Fahrt auf weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Stolze Preisträger (von links): die FKS-Geschäftsführer Christian Schroeder und Wolfgang Rocker
FKS erhält „Großen Preis des Mittelstandes 2017“ weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter