BusinessPartner PBS

Tatonka verstärkt den Außendienst

Mit Maik Behrendt und Ramin Poursaidi verstärkt der in Dasing bei Augsburg ansässige Hersteller von Taschen, Rucksäcken und Outdoor-Produkten Tatonka sein Außendienstteam.

Behrendt betreut seit dem 1. Mai das Gebiet Norddeutschland. Er tritt die Nachfolge von Thomas Kramm an, der das Unternehmen verlassen hat. Behrendt ist seit fast zehn Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Vom Einzelhandel wechselte er in den Außendienst zu Scandic Outdoor. Zuletzt war er für die Bergans Outdoor GmbH vorwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Ramin Poursaidi betreut seit dem 1. Mai Belgien, die Niederlande und Luxemburg. Er arbeitet seit 15 Jahren in der Outdoor-Branche. Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel übernahm er die Filialleitung von Trans Globe in Aachen, wechselte dann in den Außendienst zu Xtend. Es folgten Stationen bei Intersport Drucks und der Llevar Algo GmbH. Zuletzt war er bei der Grollmann-Sport-Mode-Vertriebs GmbH für den Vertrieb der Marke Lowa in Nordrhein-Westfalen zuständig.

Kontakt: www.tatonka.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter