BusinessPartner PBS

Tatonka verstärkt den Außendienst

Mit Maik Behrendt und Ramin Poursaidi verstärkt der in Dasing bei Augsburg ansässige Hersteller von Taschen, Rucksäcken und Outdoor-Produkten Tatonka sein Außendienstteam.

Behrendt betreut seit dem 1. Mai das Gebiet Norddeutschland. Er tritt die Nachfolge von Thomas Kramm an, der das Unternehmen verlassen hat. Behrendt ist seit fast zehn Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Vom Einzelhandel wechselte er in den Außendienst zu Scandic Outdoor. Zuletzt war er für die Bergans Outdoor GmbH vorwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Ramin Poursaidi betreut seit dem 1. Mai Belgien, die Niederlande und Luxemburg. Er arbeitet seit 15 Jahren in der Outdoor-Branche. Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel übernahm er die Filialleitung von Trans Globe in Aachen, wechselte dann in den Außendienst zu Xtend. Es folgten Stationen bei Intersport Drucks und der Llevar Algo GmbH. Zuletzt war er bei der Grollmann-Sport-Mode-Vertriebs GmbH für den Vertrieb der Marke Lowa in Nordrhein-Westfalen zuständig.

Kontakt: www.tatonka.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter