BusinessPartner PBS

Tatonka verstärkt den Außendienst

Mit Maik Behrendt und Ramin Poursaidi verstärkt der in Dasing bei Augsburg ansässige Hersteller von Taschen, Rucksäcken und Outdoor-Produkten Tatonka sein Außendienstteam.

Behrendt betreut seit dem 1. Mai das Gebiet Norddeutschland. Er tritt die Nachfolge von Thomas Kramm an, der das Unternehmen verlassen hat. Behrendt ist seit fast zehn Jahren in der Outdoor-Branche tätig. Vom Einzelhandel wechselte er in den Außendienst zu Scandic Outdoor. Zuletzt war er für die Bergans Outdoor GmbH vorwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs.

Ramin Poursaidi betreut seit dem 1. Mai Belgien, die Niederlande und Luxemburg. Er arbeitet seit 15 Jahren in der Outdoor-Branche. Nach seiner Ausbildung im Einzelhandel übernahm er die Filialleitung von Trans Globe in Aachen, wechselte dann in den Außendienst zu Xtend. Es folgten Stationen bei Intersport Drucks und der Llevar Algo GmbH. Zuletzt war er bei der Grollmann-Sport-Mode-Vertriebs GmbH für den Vertrieb der Marke Lowa in Nordrhein-Westfalen zuständig.

Kontakt: www.tatonka.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter