BusinessPartner PBS
Rick Costanzo ist neuer President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management von Kodak Alaris.
Rick Costanzo ist neuer President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management von Kodak Alaris.

Personalie: Rick Costanzo ist neuer President von Kodak Alaris Information Management

Kodak Alaris hat Rick Costanzo zum President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management ernannt. Der Manager soll das weltweite Geschäft mit Scannern, Erfassungslösungen und Services vorantreiben.

Costanzo kommt von SAP, wo er als Executive Vice President für die Bereiche Telekommunikationsindustrie und Enterprise Mobility Solutions tätig war. Davor war Costanzo Executive Vice President für Global Sales und Regionalmarketing für Blackberry.

„Expansion heißt immer auch neue Chancen zu identifizieren. Rick Costanzo ist Experte darin, neue Wege zu gehen und ertragreiches Wachstum zu erzielen“, so Jeff Goodman CEO von Kodak Alaris. „Ich bin überzeugt, dass er die Geschäfte weiter ausbaut und hervorragende Geschäftsergebnisse erzielt.“

Costanzo ist bereits seit Beginn des Jahes bei Kodak Alaris und verbrachte seine ersten Monate damit, sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu treffen, um ihre Erkenntnisse zu hören und seine Standpunkte mitzuteilen. „Wir sind dabei, eine noch stärker kundenorientierte Organisation aufzubauen“, sagt Rick Costanzo, der Partner unter anderem mit neuen Schulungs- und Marketing-Programmen darin unterstützen will „Mehrwert für den Endkunden zu liefern“. Daneben sei „die Entwicklung innovativer Hardware ist wichtig". Auch künftig werde man stark in Software und Services investieren und mit einem umfassenden Portfolio Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich „den Wert von Informationen zu erschließen“.

Kontakt: www.kodakalaris.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter