BusinessPartner PBS
Rick Costanzo ist neuer President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management von Kodak Alaris.
Rick Costanzo ist neuer President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management von Kodak Alaris.

Personalie: Rick Costanzo ist neuer President von Kodak Alaris Information Management

Kodak Alaris hat Rick Costanzo zum President und General Manager für den Unternehmensbereich Information Management ernannt. Der Manager soll das weltweite Geschäft mit Scannern, Erfassungslösungen und Services vorantreiben.

Costanzo kommt von SAP, wo er als Executive Vice President für die Bereiche Telekommunikationsindustrie und Enterprise Mobility Solutions tätig war. Davor war Costanzo Executive Vice President für Global Sales und Regionalmarketing für Blackberry.

„Expansion heißt immer auch neue Chancen zu identifizieren. Rick Costanzo ist Experte darin, neue Wege zu gehen und ertragreiches Wachstum zu erzielen“, so Jeff Goodman CEO von Kodak Alaris. „Ich bin überzeugt, dass er die Geschäfte weiter ausbaut und hervorragende Geschäftsergebnisse erzielt.“

Costanzo ist bereits seit Beginn des Jahes bei Kodak Alaris und verbrachte seine ersten Monate damit, sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu treffen, um ihre Erkenntnisse zu hören und seine Standpunkte mitzuteilen. „Wir sind dabei, eine noch stärker kundenorientierte Organisation aufzubauen“, sagt Rick Costanzo, der Partner unter anderem mit neuen Schulungs- und Marketing-Programmen darin unterstützen will „Mehrwert für den Endkunden zu liefern“. Daneben sei „die Entwicklung innovativer Hardware ist wichtig". Auch künftig werde man stark in Software und Services investieren und mit einem umfassenden Portfolio Unternehmen die Möglichkeit bieten, sich „den Wert von Informationen zu erschließen“.

Kontakt: www.kodakalaris.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Der Hauptsitz von  Elo Digital Office in Stuttgart. (Bild: Elo Digital Office)
Elo Digital Office mit acht ECM-Tourstopps in ganz Deutschland weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter