BusinessPartner PBS
Nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich verlässt Christian Mehrtens HP Deutschland.
Nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich verlässt Christian Mehrtens HP Deutschland.

Rückkehr in die Software-Industrie: Channel-Chef Christian Mehrtens verlässt HP

Christian Mehrtens hat sich nach zweieinhalb Jahren als Director Commercial Channel and Midmarket Sales für Deutschland und Österreich bei HP Deutschland entschieden, wieder zurück in die Software-Industrie zu gehen.

Die Geschäftsleitung von HP Deutschland bedauere die Entscheidung sehr und wünsche ihm für die neue Aufgabe alles Gute, heißt es aus Böblingen. Mehrtens habe einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung des Commercial Channel und Mid-Market-Vertriebs von HP Deutschland nach dem Splitt geleistet und maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der starken Position von HP in diesem Marktsegment beigetragen.

Die offene Position soll in Kürze neu besetzt. Während der Übergangsphase sei die Kontinuität für die Partner und Kunden jederzeit sichergestellt: Alexander Brand, Annette Heber, Jan Neumann und Stephen Rommel stehen mit Ihren Teams als Ansprechpartner bei allen Themen zur Verfügung.

Kontakt: www.hp.com/de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Der Digitalverband Bitkom stellt eine Langzeitstudie vor, in der er zum Ergebnis kam, dass bis 2024 663.000 IT-Fachkräfte in Deutschland fehlen werden. (Bild: QuBE-Projektion des Bundesinstitut für Berufliche Bildung/ Eigene Hochrechnungen/ Projektionen)
Mangel an IT-Fachkräften droht sich zu verschärfen weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter