BusinessPartner PBS
Gruppenfoto mit einigen der Ausgezeichneten der Xerox-Partner-Awards 2016 (Bild: Xerox)
Gruppenfoto mit einigen der Ausgezeichneten der Xerox-Partner-Awards 2016 (Bild: Xerox)

Partner-Event: Xerox macht Vorhang auf für Neuheiten

Xerox hat seinen Partnern in Düsseldorf die neuen ConncetKey-fähigen Produkte vorgestellt – und die Partner-Awards 2016 verliehen.

Rund 120 Partner, Kunden und Branchenexperten waren bei der Präsentation der 29 neuen ConnectKey-Produkte Anfang Mai in den Düsseldorfer Rheinterrassen dabei. Besonders die völlig neu gestaltete, intuitive Bedienung per Tablet-ähnlichen Touchscreens sowie die anpassbare App-Oberfläche standen im Fokus. „Die ‚ConnectKey’-Technologie verwandelt herkömmliche Drucker in intelligente, vernetzte ‚Workplace Assistants’, die den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden“, teilte das Unternehmen anlässlich der Produktvorstellung mit. Düsseldorf war neben New York, London, Paris und Mailand die einzige deutsche Station der globalen „Future of Work Launch Tour“.

Am Vorabend der Veranstaltung wurden die Xerox Partner Awards 2016 in elf Kategorien vergeben. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen Kappel & Dierolf GmbH & Co.KG, BV-comOffice GmbH, Behrndt & Herud GmbH, Klaus Vogel Bürotechnik GmbH, XRX Franken GmbH, X pro office GmbH, igeko. Kopier-, Druck-, und Faxsysteme GmbH, Lapp OHG, Jansen Bürosysteme GmbH & Co. KG, grubster GmbH und OfficeExpress GmbH.

Kontakt: www.xerox.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter