BusinessPartner PBS

Kyocera zeichnet Distributoren aus

Kyocera hat erneut seine Distributionspartner mit dem Titel „Distributor of the Year" ausgezeichnet. In der Kategorie ging die Trophäe Consumables an Also Deutschland, im Bereich Hardware setzte sich Systeam durch.

v.l.n.r.: Martin Frey, Volker Mitlacher (beide Systeam), Markus Hollerbaum (Kyocera), Peter Grothe (Teamleiter Printer Classic), Dietmar Nick (Kyocera), Matthias Oberst (Systeam), Thomas Kalusa, Axel Hirsch, Michael Kartschewski, Oscar Santos (alle Kyocer
v.l.n.r.: Martin Frey, Volker Mitlacher (beide Systeam), Markus Hollerbaum (Kyocera), Peter Grothe (Teamleiter Printer Classic), Dietmar Nick (Kyocera), Matthias Oberst (Systeam), Thomas Kalusa, Axel Hirsch, Michael Kartschewski, Oscar Santos (alle Kyocera)

Ziel der von Kyocera initiierten Auszeichnung, die in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben wurde, ist es, die Gesamtentwicklung sowie die Qualität der Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Distributoren zu bewerten beziehungsweise weiter zu forcieren, wie Markus Hollerbaum, Vertriebsleiter Systemhäuser & Distribution bei Kyocera Document Solutions Deutschland, erklärt: „Die Distribution ist für uns ein wichtiger Absatzkanal. Mit dem ,Distributor of the Year’-Award möchten wir uns daher zum einen bei unseren Partnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Da wir bei der Vergabe die Umsatz- und Produktentwicklung sowie die Umsetzung gemeinsamer Marketingaktionen bewerten, unterstützt uns der Wettbewerb zum anderen dabei, Verbesserungspotenziale in der Zusammenarbeit zu identifizieren."

Systeam und Also Deutschland sind „Distributor of the Year“

Der Preis für den besten Distributor in der Kategorie Consumables geht in diesem Jahr an Also Deutschland. Für das Soester Unternehmen ist dies bereits die fünfte Auszeichnung in der sechsjährigen Geschichte des Wettbewerbs. „Wir bedanken uns bei Kyocera für die gute Zusammenarbeit und freuen uns über die Auszeichnung. Mit der Trophäe wird unsere Leistung belohnt und uns bestätigt, dass wir mit unserer Absatzstrategie insbesondere im Bereich Verbrauchsmaterialien richtig liegen", sagt Robert Dratz, Head of Printing bei Also Deutschland.

Nicht minder erfolgreich ist der Distributor System, der die Auszeichnung in der Rubrik Hardware in diesem Jahr bereits zum vierten Mal in Folge holen konnte. „Wir freuen uns natürlich über die erneute Auszeichnung und hoffen, den erfolgreichen Weg fortzuführen. So möchten wir gemeinsam mit Kyocera Impulse setzen, um die Distribution als Partner des Fachhandels zu positionieren", erklärt Systeam-Geschäftsführer Volker Mitlacher sagt:

Kontakt: www.kyoceradocumentsolutions.de, www.also.de, www.systeam.biz

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter