BusinessPartner PBS

Sommerpromotion: NEC lockt mit New-York-Trip

NEC Display Solutions Europe hat sich eine attraktive Belohnung für die umsatzstärksten Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgedacht: ein Wochenende in New York.

Um an der Sommeraktion teilnehmen zu können, müssen sich Fachhändler bis zum 31. Juli auf der Aktionsseite registrieren und dort bis 30. September ihre Rechnungen über verkaufte Monitore aus den Bereichen Desktop Displays und Large Format Displays hochladen. Die Belege sind rückwirkend zum 1. Juli gültig.

Um Fachhändler aller Größen gleichermaßen zu berücksichtigen, teilt NEC registrierte Teilnehmer in drei Leistungskategorien pro Produktgruppe ein. Jeweils drei Partner pro Leistungsgruppe können sich eine Reise für eine Person sichern. Alle Fachhändler haben die Möglichkeit, sich für eine oder beide Produktkategorien zu registrieren. Darüber hinaus profitieren während des Aktionszeitraums alle Fachhändler von zusätzlichen Produkt-Promotions.

Ausführliche Informationen zur Sommeraktion „Resolution Stars 2014“ sowie die Registrierung erfolgt online unter www.resolutionstars.com

Kontakt: www.nec-display-solutions.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter