BusinessPartner PBS
Firmensitz von brg büro reform in Osnabrück.
Firmensitz von brg büro reform in Osnabrück.

Vertriebsnetzwerk erweitert: brg wird Canon-Business-Center-Partner

Canon Deutschland hat mit dem Osnabrücker Fachhandelsunternehmen brg büro reform einen neuen Canon-Business-Center (CBC)-Partner akkreditiert.

Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland
Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland

Damit erweitert das Krefelder Unternehmen sein indirektes Vertriebsnetzwerk um einen Standort in Niedersachsen und folgt der Strategie, regional starke Partner zu gewinnen, um das Lösungsgeschäft zu fördern. „Mit brg haben wir ein innovatives Canon Business Center in der Region Münster/Osnabrück“, sagt Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland. „Das Team ist sehr motiviert, sodass es Spaß macht, mit einem derart überzeugten Partner in die Zukunft zu schauen.“  

brg büro reform wurde im Herbst 1983 gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt. Unter der gemeinsamen Leitung von Christian Rademacher und Michael Dörenkämper, Sohn des Firmengründers Egon Dörenkämper, wurde der Fokus in den vergangenen Jahren bereits auf die Canon-Business-Lösungen gelegt. Als CBC-Partner liefert das Unternehmen insbesondere Multifunktions- und Wide-Format-Systeme sowie Software-Lösungen von Canon.  

„Bereits seit der Gründung arbeiten wir ausschließlich mit Canon zusammen. Seit dem Generationswechsel im Jahr 2014 hat brg das Produktportfolio stetig erweitert. Jetzt haben wir uns aus Überzeugung als unabhängiger CBC-Partner noch stärker zu Canon bekannt, um Business-Kunden gemäß der Canon-Strategie ganzheitliche Lösungen anzubieten und um im Rahmen dieser starken Partnerschaft weiter zu wachsen“, unterstreicht Geschäftsführer Christian Rademacher. Und Geschäftsführer Michael Dörenkämper ergänzt: „Wir sind fit für die neuen Anforderungen des Marktes und möchten dieses Know-how unseren Kunden zur Verfügung stellen.“  

Kontakt: www.canon.de, www.brg-os.de 

Verwandte Themen
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Empfangsgebäude des Bundesgerichtshofs in Karlsruhe Foto: Nikolay Kazakov
BGH sieht in Recycling von Canon-Trommeleinheit keine Patentverletzung weiter