BusinessPartner PBS
Firmensitz von brg büro reform in Osnabrück.
Firmensitz von brg büro reform in Osnabrück.

Vertriebsnetzwerk erweitert: brg wird Canon-Business-Center-Partner

Canon Deutschland hat mit dem Osnabrücker Fachhandelsunternehmen brg büro reform einen neuen Canon-Business-Center (CBC)-Partner akkreditiert.

Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland
Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland

Damit erweitert das Krefelder Unternehmen sein indirektes Vertriebsnetzwerk um einen Standort in Niedersachsen und folgt der Strategie, regional starke Partner zu gewinnen, um das Lösungsgeschäft zu fördern. „Mit brg haben wir ein innovatives Canon Business Center in der Region Münster/Osnabrück“, sagt Jürgen Krüger, Partner Channel Director bei Canon Deutschland. „Das Team ist sehr motiviert, sodass es Spaß macht, mit einem derart überzeugten Partner in die Zukunft zu schauen.“  

brg büro reform wurde im Herbst 1983 gegründet und wird seitdem als Familienunternehmen geführt. Unter der gemeinsamen Leitung von Christian Rademacher und Michael Dörenkämper, Sohn des Firmengründers Egon Dörenkämper, wurde der Fokus in den vergangenen Jahren bereits auf die Canon-Business-Lösungen gelegt. Als CBC-Partner liefert das Unternehmen insbesondere Multifunktions- und Wide-Format-Systeme sowie Software-Lösungen von Canon.  

„Bereits seit der Gründung arbeiten wir ausschließlich mit Canon zusammen. Seit dem Generationswechsel im Jahr 2014 hat brg das Produktportfolio stetig erweitert. Jetzt haben wir uns aus Überzeugung als unabhängiger CBC-Partner noch stärker zu Canon bekannt, um Business-Kunden gemäß der Canon-Strategie ganzheitliche Lösungen anzubieten und um im Rahmen dieser starken Partnerschaft weiter zu wachsen“, unterstreicht Geschäftsführer Christian Rademacher. Und Geschäftsführer Michael Dörenkämper ergänzt: „Wir sind fit für die neuen Anforderungen des Marktes und möchten dieses Know-how unseren Kunden zur Verfügung stellen.“  

Kontakt: www.canon.de, www.brg-os.de 

Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter