BusinessPartner PBS

Hama erweitert Eigenmarke

Seit 2006 vertreibt der Zubehörspezialist Hama die Eigenmarke Xavax. Was im ersten Schritt Staubsaugerbeutel und –zubehör und Leuchtmittel umfasste, hat sich zur starken Marke im Haushalt entwickelt.

Zu den beiden Erstsortimenten kam die Erweiterung um Reinigungs- und Pflegeprodukte sowie Haushaltszubehör. Diese vier Bereiche, die am PoS klar in die Farben Grün für Staubsauger, Gelb für Leuchtmittel, Rot für Reinigung und Blau für Haushaltszubehör gegliedert sind, bekommen zur bevorstehenden IFA interessanten Zuwachs. Das neue Xavax-Sortiment „Kaffee und Tee“ ist an der kaffeebraunen Verpackungslinie zu erkennen und umfasst neben Cappuccino- und Espressotassen oder Latte-Macchiato-Gläsern eine große Auswahl an Aufbewahrungslösungen für Kaffeekapseln oder -pads.

Kontakt: www.hama.de

Verwandte Themen
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter
Für seine Website hat Römerturm eine Auszeichnung von Econ Forum erhalten.
Römerturm erhält Auszeichnung weiter
Pete Peterson ist neuer Senior Vice President of Global Channel Strategy bei Xerox.
Pete Peterson wird Global Channel Strategy Leader bei Xerox weiter
Ricoh erhält Gold-Zertifikat von EcoVadis weiter
Reinhold Schlierkamp, Vorstand Kyocera Document Solutions Europe, gemeinsam mit Daniela Matysiak, Spezialistin Umwelt- und Gerätesicherheit bei Kyocera Document Solutions Deutschland
Kyocera Document Solutions erhält Deutschen CSR-Preis weiter
Alle Fakten inklusive: die neue OWA-Broschüre informiert über das Angebot
Armor forciert Umweltmarke OWA weiter