BusinessPartner PBS

Epson tourt durch Fußballstadien

Im Rahmen seiner diesjährigen Business-Roadshow „Spitzentechnik Live!“ präsentiert Epson in sieben Fußballstadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktuelle Produktlösungen für Unternehmen.

Im Mittelpunkt stehen die neuen Business Inkjet Drucker der „WorkForce Pro“!-Serie. Daneben präsentiert Epson eine Auswahl seiner neuen Business-Projektoren sowie Scanner für das Dokumentenmanagement in Unternehmen. Die Roadshow startet am 6. September in Hamburg und ist zum Abschluss am 6. Oktober in der Münchener Allianz Arena zu Gast. Nähere Informationen und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung sind unter www.epson.de/spitzentechnik zu finden.

Schahin Elahinija, Leiter Marketing bei Epson Deutschland, erläutert das Konzept der Roadshow: „Wir wollen anhand konkreter Anwendungen präsentieren, wie Unternehmen mit unseren Lösungen Druck- und Stromkosten sparen und ihre Effizienz steigern können. Mit unserer Roadshow zielen wir vor allem auf unsere Fachhandelspartner, adressieren aber auch große und mittelständische Unternehmen.“

Frank Schenk, Leiter Vertrieb Business Produkte bei Epson Deutschland, ergänzt: „Epson zeigt im Rahmen seiner Roadshow hochentwickelte Inkjet-Drucker, die so leistungsfähig sind wie Laserdrucker. Aufgrund ihrer effizienteren Technologie, spürbar längerer Wartungsintervalle und einem um bis zu 80 Prozent niedrigeren Stromverbrauch als bei vergleichbaren Laserdruckern generieren sie deutliche Kostenvorteile. Mit den ‚WorkForce Pro’-Druckern, eingebunden in starke MPS-Konzepte, kann der Fachhandel wichtige Wachstumsmärkte besetzen und dadurch seinem Lösungsgeschäft dauerhaft Schub verleihen.“

Die Veranstaltungstermine im Einzelnen:

06.09. Hamburg – Imtech Arena

08.09. Berlin – Olympiastadion

13.09. Hoffenheim – Rhein-Neckar-Arena

15.09. Dortmund – Signal Iduna Park

29.09. Basel – St.Jakob Park

04.10. Wien – Generali Arena

06.10. München – Allianz Arena

 

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter