BusinessPartner PBS

Bjarne Mindested verlässt Bi-silque

Bjarne Mindested, Senior Vice President und Chief Commercial Officer beim portugiesischen Anbieter von Präsentationstechnik, hat das Unternehmen verlassen.

Bjarne Mindested
Bjarne Mindested

Er war erst im Mai 2013 bei Bi-silque eingestiegen, um die weltweite Expansion des Unternehmens voranzutreiben. Mindested hatte zuvor über viele Jahre bei Avery Dennison als Vice President und Managing Director gearbeitet. Nach Information von OPI will er sich wieder stärker den eigenen unternehmerischen Aktivitäten widmen, er ist Gesellschafter und Managing Director der Synergy Holdings GmbH mit Sitz in Valley Oberlaindern bei München, die Beteiligungen an in- und ausländischen Gesellschaften hält, unter anderem im Bereich der Energieversorgung. Zum Markenportfolio des in Portugal ansässigen Familienunternehmens Bi-silque gehören neben Bi-office auch Marken wie Bi-bloco und MasterVision. Die Produkte werden in mehr als 60 Ländern und auf fünf Kontinenten verkauft. Bi-silque beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 500 Mitarbeiter.

Kontakt: www.bisilque.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter