BusinessPartner PBS

Pelikan-Chef wechselt in Herlitz-Vorstand

Hooi Keat Loo, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Herlitz AG und Chef der Pelikan-Muttergesellschaft in Malaysia, wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum 30. September 2013 in den Vorstand.

Laut der gestrigen Ad-hoc-Meldung wird der bisherige Vorstand Cheong Seng Ng mit Wirkung Ende des Jahres aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden. Cheong Seng Ng, zuvor Vorstand der Pelikan Holding AG, war erst zum 1. Juli des vergangenen Jahres in den Herlitz-Vorstand gewechselt. Der Pelikan-Chef Hooi Keat Loo übernimmt damit jetzt auch operative Aufgaben und Verantwortung bei Herlitz. Seine Funktionen im Aufsichtsrat ruhen bis zum genannten Zeitpunkt und werden von seinem Stellvertreter Jan-Peter Heyer wahrgenommen.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter