BusinessPartner PBS

Pelikan-Chef wechselt in Herlitz-Vorstand

Hooi Keat Loo, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Herlitz AG und Chef der Pelikan-Muttergesellschaft in Malaysia, wechselt mit sofortiger Wirkung bis zum 30. September 2013 in den Vorstand.

Laut der gestrigen Ad-hoc-Meldung wird der bisherige Vorstand Cheong Seng Ng mit Wirkung Ende des Jahres aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausscheiden. Cheong Seng Ng, zuvor Vorstand der Pelikan Holding AG, war erst zum 1. Juli des vergangenen Jahres in den Herlitz-Vorstand gewechselt. Der Pelikan-Chef Hooi Keat Loo übernimmt damit jetzt auch operative Aufgaben und Verantwortung bei Herlitz. Seine Funktionen im Aufsichtsrat ruhen bis zum genannten Zeitpunkt und werden von seinem Stellvertreter Jan-Peter Heyer wahrgenommen.

Kontakt: www.herlitz.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter