BusinessPartner PBS

Neue Marketingleitung bei Tombow

Imanuel Güldner hat zum 1. September die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Dies teilte das Unternehmen jetzt mit.

Imanuel Güldner
Imanuel Güldner

Der 32-jährige kann bereits auf eine umfangreiche Marketingerfahrung in den Bereichen Spielwaren, Bücher und Dienstleistungen zurückgreifen. Unter anderem verantwortete Güldner bei Amigo Spiel + Freizeit als Senior Product Manager das Segment Trading Cards. Bei der Bibliographisches Institut war er als Abteilungsleiter für das Marketing des Kinder- und Jugendbuchsegments zuständig. Eine weitere Station war die Staufenbiel Institut, wo er als Leiter Besuchermarketing arbeitete.

Kontakt: www.tombow.de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter