BusinessPartner PBS

Neue Marketingleitung bei Tombow

Imanuel Güldner hat zum 1. September die Marketingleitung der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Dies teilte das Unternehmen jetzt mit.

Imanuel Güldner
Imanuel Güldner

Der 32-jährige kann bereits auf eine umfangreiche Marketingerfahrung in den Bereichen Spielwaren, Bücher und Dienstleistungen zurückgreifen. Unter anderem verantwortete Güldner bei Amigo Spiel + Freizeit als Senior Product Manager das Segment Trading Cards. Bei der Bibliographisches Institut war er als Abteilungsleiter für das Marketing des Kinder- und Jugendbuchsegments zuständig. Eine weitere Station war die Staufenbiel Institut, wo er als Leiter Besuchermarketing arbeitete.

Kontakt: www.tombow.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter