OGC präsentiert sich auf der Paperworld
- 18.11.2008
- Lieferanten
- Elke Sondermann
Dazu haben sich die zwölf Markenhersteller Brother, Durable, Edding, Exacompta, Herma, Holtz, HSM, Maul, Mondi, Schneider Novus, Staedtler und Uhu ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm ausgedacht.
Anfang Januar sollen 3000 Händler persönlich zur Paperworld 2009 eingeladen werden. Teil der Einladung ist ein „Lottoschein“ mit zwölf Feldern, der durch den Besuch der Teilnehmerstände komplettiert wird. Als Sofortgewinn stehen sowohl Lotto-Rubellose als auch Lottoscheine zur Auswahl. Bei „12 Richtigen“ besteht darüber hinaus die Möglichkeit im Rahmen einer Verlosung einen von drei attraktiven Hauptgewinnen zu ergattern: Ein Hotelgutschein für drei Urlaubstage nach Maß. Zusätzlich kann man noch einen von zehn Doppellosen der Aktion Mensch gewinnen.
Außerdem sollen auch 5000 Einkäufer nach Frankfurt zur Paperworld eingeladen werden. Mit der Einladung erhält der Einkäufer eine Puzzle-Vorlage, die an den zwölf Ausstellungsständen der Markenunternehmen vervollständigt werden kann und im Umkehrschluss zur Teilnahme an einer Verlosung berechtigt. Bei Abgabe der Puzzle-Vorlage erhält der Besucher einen Kinogutschein als Sofortgewinn. Zusätzlich ist die Chance auf einen von fünf spektakulären Hauptgewinnen gegeben, den der Gewinner selbst aus den folgenden Erlebnissen auswählen darf: einen Fallschirm-Tandemflug, ein professionelles Foto-Shooting, eine Fahrt im Ferrari F355, ein Dinner in the Dark oder den eigenen Lebensweg als Kunstwerk.
Kontakt: www.office-gold-club.de