BusinessPartner PBS

Blasek übernimmt Ferrania-Vertriebsleitung

Nach mehr als sechs Jahren an der Spitze der Ferrania-Deutschland in Neuss verlässt Ralph Breidenstein das Unternehmen. Seine Nachfolge tritt der bisherige Business-Manager Ulrik Blasek an.

Ralph Breidenstein (44);

der im Oktober 2001 von Fujifilm zum italienischen Inkjet-Spezialisten kam, wendet sich ab Mitte Januar neuen Aufgaben als Geschäftsführer Vertrieb & Marketing in der Branche für Sicherheitstechnik zu. Neuer Ferrania-Deutschland-Vertriebsmanager wird der 44-jährige Ulrik Blasek, der seit Anfang 2006 im Unternehmen vornehmlich das Großkundengeschäft verantwortet. Veränderungen gibt es zudem in der Zusammenarbeit mit dem Distributionspartner. Ab Januar übernimmt die Fotoverbund GmbH aus Bergkamen die Distribution der Inkjet-Produkte unter der Markenbezeichnung "OptiJet". Die bisherige Zusammenarbeit mit Soft-Carrier läuft parallel dazu aus.

Kontakt: www.ferraniait.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter