BusinessPartner PBS
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.

Wachstumsstrategie: Joachim Fischer leitet NEC-Vertrieb in der DACH-Region

NEC Display Solutions Europe hat Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH ernannt. Er tritt mit dem Ziel an, das Partnernetzwerk in der Region auszubauen und den Vertrieb weiter anzukurbeln.

Vor seiner Tätigkeit für NEC war Fischer Regional Sales Manager bei Dell und leitete dort das Corporate-Sales-Team im Großkundengeschäft für Norddeutschland. Im August 2013 kam Fischer als Manager Corporate Sales DACH zu NEC. In dieser Rolle konnte er seine Expertise im Vertrieb und in effektiver Führung demonstrieren.  

Fischer habe „ ein starkes Gespür für den kundenorientierten Ansatz gezeigt, der so wichtig für den künftigen Erfolg von NEC ist“, kommentiert Karsten Winther, Vice President Sales EMEA bei NEC Display Solutions. Zudem sei er „ein großartiger Teamplayer und eine starke Führungspersönlichkeit“, die für Stabilität und Kontinuität sorgen werde.  

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter