BusinessPartner PBS
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.

Wachstumsstrategie: Joachim Fischer leitet NEC-Vertrieb in der DACH-Region

NEC Display Solutions Europe hat Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH ernannt. Er tritt mit dem Ziel an, das Partnernetzwerk in der Region auszubauen und den Vertrieb weiter anzukurbeln.

Vor seiner Tätigkeit für NEC war Fischer Regional Sales Manager bei Dell und leitete dort das Corporate-Sales-Team im Großkundengeschäft für Norddeutschland. Im August 2013 kam Fischer als Manager Corporate Sales DACH zu NEC. In dieser Rolle konnte er seine Expertise im Vertrieb und in effektiver Führung demonstrieren.  

Fischer habe „ ein starkes Gespür für den kundenorientierten Ansatz gezeigt, der so wichtig für den künftigen Erfolg von NEC ist“, kommentiert Karsten Winther, Vice President Sales EMEA bei NEC Display Solutions. Zudem sei er „ein großartiger Teamplayer und eine starke Führungspersönlichkeit“, die für Stabilität und Kontinuität sorgen werde.  

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Verwandte Themen
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter