BusinessPartner PBS
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.

Wachstumsstrategie: Joachim Fischer leitet NEC-Vertrieb in der DACH-Region

NEC Display Solutions Europe hat Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH ernannt. Er tritt mit dem Ziel an, das Partnernetzwerk in der Region auszubauen und den Vertrieb weiter anzukurbeln.

Vor seiner Tätigkeit für NEC war Fischer Regional Sales Manager bei Dell und leitete dort das Corporate-Sales-Team im Großkundengeschäft für Norddeutschland. Im August 2013 kam Fischer als Manager Corporate Sales DACH zu NEC. In dieser Rolle konnte er seine Expertise im Vertrieb und in effektiver Führung demonstrieren.  

Fischer habe „ ein starkes Gespür für den kundenorientierten Ansatz gezeigt, der so wichtig für den künftigen Erfolg von NEC ist“, kommentiert Karsten Winther, Vice President Sales EMEA bei NEC Display Solutions. Zudem sei er „ein großartiger Teamplayer und eine starke Führungspersönlichkeit“, die für Stabilität und Kontinuität sorgen werde.  

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter