BusinessPartner PBS
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.
Joachim Fischer soll als neuer General Manager Sales DACH, den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.

Wachstumsstrategie: Joachim Fischer leitet NEC-Vertrieb in der DACH-Region

NEC Display Solutions Europe hat Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH ernannt. Er tritt mit dem Ziel an, das Partnernetzwerk in der Region auszubauen und den Vertrieb weiter anzukurbeln.

Vor seiner Tätigkeit für NEC war Fischer Regional Sales Manager bei Dell und leitete dort das Corporate-Sales-Team im Großkundengeschäft für Norddeutschland. Im August 2013 kam Fischer als Manager Corporate Sales DACH zu NEC. In dieser Rolle konnte er seine Expertise im Vertrieb und in effektiver Führung demonstrieren.  

Fischer habe „ ein starkes Gespür für den kundenorientierten Ansatz gezeigt, der so wichtig für den künftigen Erfolg von NEC ist“, kommentiert Karsten Winther, Vice President Sales EMEA bei NEC Display Solutions. Zudem sei er „ein großartiger Teamplayer und eine starke Führungspersönlichkeit“, die für Stabilität und Kontinuität sorgen werde.  

Kontakt: www.nec-display-solutions.com 

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter