BusinessPartner PBS

Herma geht in die Offensive

Der Stuttgarter Selbstklebespezialist nutzt die Paperworld in Frankfurt für den Start einer besonderen Kampagne. Herma will sich damit ein deutlich größeres Stück vom Etiketten-Kuchen abschneiden.

"So ist Herma noch nie aufgetreten, nirgendwo, weder inhaltlich noch architektonisch. Wir wollen etwas bewegen im Etikettenmarkt, wir wollen deutlich wachsen - in Frankfurt zeigen wir, wie es geht. Wer nicht dabei ist, wird schnell Boden verlieren auf der Jagd nach mehr Umsatz", so Herma-Geschäftsführer Sven Schneller zur Kampagne. Im Mittelpunkt steht das "Sondereinsatzkommando Herma Officer", das in zahlreiche Aktivitäten für den Handel von Verkaufsaktionen bis zu Online-Vermarktungstools eingebunden ist. "Wir liefern unseren wichtigen Händlern keine Produktbildchen, sondern komplette Marketingstorys. Denn wir sind jetzt auch laut, und nicht mehr nur lieb", bestätigt Schneller die Richtung. Mehr über das Konzept erfahren sie in der Januar-Ausgabe von BusinessPartner PBS.

Kontakt: www.herma.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter