Herma geht in die Offensive
- 19.01.2009
- Lieferanten
- Werner Stark
"So ist Herma noch nie aufgetreten, nirgendwo, weder inhaltlich noch architektonisch. Wir wollen etwas bewegen im Etikettenmarkt, wir wollen deutlich wachsen - in Frankfurt zeigen wir, wie es geht. Wer nicht dabei ist, wird schnell Boden verlieren auf der Jagd nach mehr Umsatz", so Herma-Geschäftsführer Sven Schneller zur Kampagne. Im Mittelpunkt steht das "Sondereinsatzkommando Herma Officer", das in zahlreiche Aktivitäten für den Handel von Verkaufsaktionen bis zu Online-Vermarktungstools eingebunden ist. "Wir liefern unseren wichtigen Händlern keine Produktbildchen, sondern komplette Marketingstorys. Denn wir sind jetzt auch laut, und nicht mehr nur lieb", bestätigt Schneller die Richtung. Mehr über das Konzept erfahren sie in der Januar-Ausgabe von BusinessPartner PBS.
Kontakt: www.herma.de