BusinessPartner PBS

Lexmark startet neue Fachhandelspromotion

Mit der neuen „2 für 1“ – Fachhandels-Aktion von Lexmark bietet der Druckerhersteller allen Teilnehmer des Partnerprogramms „Lexrace“ Multifunktionsgeräte zu exklusiven Sonderkonditionen.

Bis einschließlich 19. Februar 2010 bietet Lexmark allen Teilnehmern des Partner-Programms „Lexrace“ die Möglichkeit, zwei Multifunktionsgeräte zu kaufen und nur eines zu bezahlen. Als Aktionsgeräte stehen dem Fachhandel alle Modellvarianten der multifunktionalen Geräte X36x und X46x zur Verfügung. Die Bestellung der Aktionsgeräte erfolgt ausschließlich über das „Lexmark Partner.Net“. Hier gelangen Händler zu den exklusiven Bestellseiten der teilnehmenden Distributoren. Bei der Bestellung von einem Aktionsgerät bekommen Fachhändler kostenlos ein zweites Gerät des gleichen Modells dazu. Die Aktion ist auf maximal fünf Geräte pro Fachhandelspartner begrenzt. Interessierte Fachhändler, die bisher noch nicht Teilnehmer des Partner-Programms sind, können sich unter der Rufnummer 06074-488-890 über die Möglichkeit einer Teilnahme informieren. Eine Teilnahme und damit der Zugang zur Aktion kann kurzfristig erfolgen.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter