BusinessPartner PBS

Berberich Systems vereint unter einem Dach

Nach dem Umzug ist Berberich Systems in Abstatt vereint. Der Geschäftsbereich der Carl Berberich GmbH fertigt Organisations- und Präsentationsmittel am Produktionsstandort bei Heilbronn.

Berberich Systems hat in Abstatt die Produktion umgebaut und modernisiert. Das Unternehmen hat Platz für sämtliche Bereiche des Vertriebs geschaffen. Somit konnten die Büros in der Firmenzentrale von Heilbronn geräumt werden. Mit diesem Entschluss verbindet das Gesamtunternehmen hohe Erwartungen an weiteres Wachstum und bekennt sich zugleich zum Standort Deutschland. „Wir fertigen unsere Produkte in Deutschland und sind von diesem Standort überzeugt“, erklärt Geschäftsführer Robert Konzack. Das „Made in Germany“ trage maßgeblich zum Erfolg bei.

Weil alle Abteilungen wie Produktionsplanung, Produktentwicklung, Einkauf und Vertrieb nun nur noch „durch eine Glasscheibe“ von der Produktion und der Logistik getrennt seien, verspricht sich der schwäbische Präsentationsmittelspezialist mehr Qualität und Kundenservice bieten zu können sowie noch schneller und zuverlässiger sein zu können.

Kontakt: www.berberich.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter