BusinessPartner PBS

Epson mit neuer Form der Kundenansprache

Epson hat das Informations- und Verkaufsportal „Salesmonial“ gestartet, auf dem die Vorteile der Business-Inkjet-Drucker für Geschäftskunden in Form von kurzen Film-Sequenzen vermittelt werden sollen.

„Mit den Video-Sequenzen machen wir vor allem Geschäftskunden neugierig und leisten für den Fachhandel wertvolle Vorarbeit – ein regelrechter Verkaufsbeschleuniger“, so Rolf-Hendrik Arens, Marketingdirektor bei Epson Deutschland. Potenzielle Kunden können sich anschließend über die „Call-Back“-Funktion kostenlos telefonisch beraten lassen und erhalten bei Bedarf weitere Betreuung durch einen Fachhändler in ihrer Region. Der Fachhandel könne zudem die Darstellung des Verkaufsgesprächs auf der Website (epson.salesmonial.de) zur Mitarbeiterschulung nutzen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter