BusinessPartner PBS

Epson mit neuer Form der Kundenansprache

Epson hat das Informations- und Verkaufsportal „Salesmonial“ gestartet, auf dem die Vorteile der Business-Inkjet-Drucker für Geschäftskunden in Form von kurzen Film-Sequenzen vermittelt werden sollen.

„Mit den Video-Sequenzen machen wir vor allem Geschäftskunden neugierig und leisten für den Fachhandel wertvolle Vorarbeit – ein regelrechter Verkaufsbeschleuniger“, so Rolf-Hendrik Arens, Marketingdirektor bei Epson Deutschland. Potenzielle Kunden können sich anschließend über die „Call-Back“-Funktion kostenlos telefonisch beraten lassen und erhalten bei Bedarf weitere Betreuung durch einen Fachhändler in ihrer Region. Der Fachhandel könne zudem die Darstellung des Verkaufsgesprächs auf der Website (epson.salesmonial.de) zur Mitarbeiterschulung nutzen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter