BusinessPartner PBS

Epson mit neuer Form der Kundenansprache

Epson hat das Informations- und Verkaufsportal „Salesmonial“ gestartet, auf dem die Vorteile der Business-Inkjet-Drucker für Geschäftskunden in Form von kurzen Film-Sequenzen vermittelt werden sollen.

„Mit den Video-Sequenzen machen wir vor allem Geschäftskunden neugierig und leisten für den Fachhandel wertvolle Vorarbeit – ein regelrechter Verkaufsbeschleuniger“, so Rolf-Hendrik Arens, Marketingdirektor bei Epson Deutschland. Potenzielle Kunden können sich anschließend über die „Call-Back“-Funktion kostenlos telefonisch beraten lassen und erhalten bei Bedarf weitere Betreuung durch einen Fachhändler in ihrer Region. Der Fachhandel könne zudem die Darstellung des Verkaufsgesprächs auf der Website (epson.salesmonial.de) zur Mitarbeiterschulung nutzen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter