BusinessPartner PBS

Epson mit neuer Form der Kundenansprache

Epson hat das Informations- und Verkaufsportal „Salesmonial“ gestartet, auf dem die Vorteile der Business-Inkjet-Drucker für Geschäftskunden in Form von kurzen Film-Sequenzen vermittelt werden sollen.

„Mit den Video-Sequenzen machen wir vor allem Geschäftskunden neugierig und leisten für den Fachhandel wertvolle Vorarbeit – ein regelrechter Verkaufsbeschleuniger“, so Rolf-Hendrik Arens, Marketingdirektor bei Epson Deutschland. Potenzielle Kunden können sich anschließend über die „Call-Back“-Funktion kostenlos telefonisch beraten lassen und erhalten bei Bedarf weitere Betreuung durch einen Fachhändler in ihrer Region. Der Fachhandel könne zudem die Darstellung des Verkaufsgesprächs auf der Website (epson.salesmonial.de) zur Mitarbeiterschulung nutzen.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter