BusinessPartner PBS

Mayer-Kuvert expandiert weiter

Mayer-Kuvert-network, der größte europäische Briefumschlaghersteller, hat noch einmal Zuwachs bekommen.

Latvia-Kuvert heißt das jüngste Unternehmen, mit der die Firmengruppe mit Hauptsitz in Heilbronn das Engagement in den baltischen Ländern fortsetzen möchte. Nachdem man seit 2006 mit Kuvert-Vilnius in Litauen Fuß gefasst hat, ist diese Neugründung in Lettland der nächste Schritt für die weitere Abdeckung des baltischen Briefhüllen-Marktes. Das Hauptaugenmerk von Latvia-Kuvert liegt auf dem Vertrieb von "Mailmedia"-Hüllen sowie beim nachträglichen Druck auf Fertigware.

Lettland ist das 22ste europäische Land, in dem das Mayer-Kuvert-network mit einem eigenen Unternehmen vertreten ist. Erst kürzlich hat man sich durch eine strategische Allianz mit den Marktführern aus den USA, Japan und Spanien den Zugang zu neuen Märkten außerhalb Europas erschlossen.

Kontakt: www.mayer-kuvert.de, www.mailmedia.de

Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter