BusinessPartner PBS

Lexmark forciert SMB-Geschäft

Lexmark will sich stärker im SMB-Markt positionieren und vertreibt seine Business-Drucker und MFPs in Amerika ab sofort auch über Staples, Office Depot, OfficeMax, MicroCenter und Fry’s.

Diese Partnerschaften seinen ein wichtiger Meilenstein für Lexmark, um einer der führenden Anbieter im SMB-Markt zu werden, sagte Paul Rooke, Lexmark Executive Vice President. Gerade diese Partner bieten laut Rooke einen sehr guten Zugang zu den amerikanischen SMB-Kunden. In diesem Zuge hat Lexmark auch die Consumer Printer Division (CPD) in Imaging Solutions Division (ISD) umbenannt. Laut dem Executive Vice President beschreibe die neue Bezeichnung das Portfolio des Herstellers besser.

Kontakt: www.lexmark.de

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter