BusinessPartner PBS

Bic Deutschland startet auf Facebook

Seit kurzem ist Bic Deutschland und Österreich im sozialen Netzwerk Facebook mit einer eigenen Fanpage vertreten.

Die Fanpage richtet sich an die Zielgruppe Schüler. Bic kündigte Mitmachaktionen, exklusive Gewinnspiele für Freunde und Produktinformationen sowie -Kampagnen an. Derzeit läuft schon die erste Facebook-Kampagne „Welcher Bic-Typ bist Du?“, um Fans für die Seite zu gewinnen. Bei einem Test können die Nutzer mit einigen Klicks herausfinden, welches Produkt aus dem Sortiment am besten zu ihnen passt. Nach Beenden des Tests haben sie die Möglichkeit, Produktpakete für sich und seine Freunde zu gewinnen.

Kontakt: www.bicworld.de

Verwandte Themen
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter