BusinessPartner PBS

Bic Deutschland startet auf Facebook

Seit kurzem ist Bic Deutschland und Österreich im sozialen Netzwerk Facebook mit einer eigenen Fanpage vertreten.

Die Fanpage richtet sich an die Zielgruppe Schüler. Bic kündigte Mitmachaktionen, exklusive Gewinnspiele für Freunde und Produktinformationen sowie -Kampagnen an. Derzeit läuft schon die erste Facebook-Kampagne „Welcher Bic-Typ bist Du?“, um Fans für die Seite zu gewinnen. Bei einem Test können die Nutzer mit einigen Klicks herausfinden, welches Produkt aus dem Sortiment am besten zu ihnen passt. Nach Beenden des Tests haben sie die Möglichkeit, Produktpakete für sich und seine Freunde zu gewinnen.

Kontakt: www.bicworld.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter