Herma mit neuem Info-Dienst
- 19.03.2012
- Lieferanten
- Werner Stark
Herma verstärkt sein Team an Endkundenberatern durch den neuen Info-Dienst „my label“. „Damit erhöhen wir bei gewerblichen Einkäufern von Bürobedarf unsere Bekanntheit erheblich und sind jederzeit präsent“, betont Thomas Scheyerle, Leiter Marketing Etiketten bei Herma. Die erste Ausgabe des quartalsweise erscheinenden Info-Dienstes wurde gerade an mehrere Tausend gewerbliche Einkäufer von Büromaterialien verschickt und auf dem Office Gold Club verteilt. „Damit erreichen wir Entscheider, die für schätzungsweise mehr als die Hälfte aller Büroarbeitsplätze verantwortlich sind. Insgesamt arbeiten derzeit circa 17 Millionen Menschen in Deutschland im Büro“, so Scheyerle.
Indem der Info-Dienst Einblicke ins Unternehmen gewährt, von Arbeitsabläufen bis hin zu Mitarbeitern, die mannigfaltigen Einsatzmöglichkeiten von Etiketten an Praxisbeispielen aufzeigt und branchenspezifische Themen aufgreift, will er Mehrwert für Einkäufer schaffen und so helfen, „Etiketten vorzuverkaufen“. Damit alle Handelsformen von diesem Info-Dienst profitieren, ist „my label“ als Multimediatool konzipiert. „Im nächsten Schritt denkbar ist, dass Streckenhändler ihn als hochwertiges Printprodukt Bestellungen beilegen oder als PDF per Mail an ihre Kunden verschicken. „Erste Anfragen diesbezüglich gibt es bereits“, wie Scheyerle bestätigt.
Kontakt: www.herma.de,