BusinessPartner PBS

Dieter Kallert verstärkt Sigel

Seit 1. April verstärkt Dieter Kallert das Vertriebsteam des Mertinger Unternehmens bei der Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung.

Kallert gilt als ausgewiesener Branchenkenner und verfügt über langjähriges Know-how mit Schwerpunkt im PBS-Groß- und -Einzelhandel. Mit ihm als Regionalleiter, vor allem im süddeutschen Raum, will Sigel eine noch intensivere Betreuung des Fachhandels sicherstellen. Die Verstärkung soll das Unternehmen insbesondere bei Umsetzung der neuen Strategie und der Implementierung der neuen Sortimente und Konzepte weiter voranbringen. Kallert war zuvor beim Schreibgerätehersteller Online in Neumarkt lange Jahre als Verkaufsleiter Deutschland aktiv.

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter