BusinessPartner PBS

Tombow verstärkt Vertrieb

Mirco Stellfeldt (36) hat zum 1. April den Regionalvertrieb Nord/Nord-Ost bei der Tombow Pen & Pencil GmbH übernommen. Er ist Nachfolger von Martin Scholz, der das Unternehmen zum 31. März verlassen hat.

Mirco Stellfeldt
Mirco Stellfeldt

Mirco Stellfeldt betreut künftig das flächenmäßig größte Fachhandelsgebiet bei Tombow. Zudem wird er für einige überregionale Key Accounts verantwortlich sein. Mirco Stellfeldt war seit 2002 bei Spicers Deutschland tätig und verantwortete seit 2005 als Produkt Manager unter anderem die Produktgruppen Schreiben und Korrigieren.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mirco Stellfeldt die perfekte Besetzung für diese Vertriebsposition gefunden haben. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Einkauf bei Spicers bringt er nicht nur bereits Kenntnisse über unsere Produkte mit, sondern auch den großen Vorteil, dass er die andere Seite des Verkaufs kennt“, so Tombow-Geschäftsführer Udo Peters..

Kontakt: www.tomboweurope.com

Verwandte Themen
Markante Optik: das neue Schneider-Fertigwarenlager in Tennenbronn
Schneider investiert in die Logistik weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter